....imer nur Bruchstücke....was hast Du denn alles versucht...laut Anleitungen/Tips hier im Board etc etc ....so wird allen Wissenden langsam die Lust vergehen, Dir zu helfen... :disappointed:
Ich habe nur auf die gestellten Fragen Antworten gegeben. Ich weiß leider nicht was noch alles benötigt wird.
Deshalb hier noch einmal alles zusammengefasst.
Autoradio:
Android 8
PX5 Prozessor
4/32 GB
original ROM
nicht gerootet
Internet über WLAN vorhanden
Installationsversuche mit und ohne OBB
1.17.7 und 1.18.1
Fehler: alle Menüpunkte grau hinterlegt und nicht auswählbar
1.06
Fehler: nach dem Download der Karten Meldung, dass ich eine Region hinzufügen muss um zu starten
NDS 1.8.7 com.
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
.gplay.navapp.nds-1.8.7.b.552.arm64-v8a
Fehler: Dann habe ich die Karten von Deutschland und den Niederlanden heruntergeladen und es wurde wieder angezeigt,
dass ich eine Region hinzufügen soll. Dann habe ich eine kleine Karte installiert z.B. Malta oder Montenegro.
Jetzt werden mir die Straßen auf Malta angezeigt, aber nicht die von D oder NL. Wenn ich diese noch einmal herunterladen will,
wird angezeigt, dass sie schon vollständig installiert sind.
Satfix war vorhanden und der Pfeil war auch auf der richtigen Position auf der Karte.