Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Diskussionsthread TomTom Android/GO/NDS (Support, Fragen, Hilfe)

@angola_prison
Über die Pläne von TT sollten wir uns aber nicht den Kopf zerbrechen, da wir ja funktionierende Versionen am Start haben. ;)


da gebe ich dir völlig recht. ich weiss nur nicht, zu welcher erkenntnis ich kommen soll, wenn ich sehe, wie beide versionen immer weiter entwickelt werden. langsam glaube ich nicht mehr daran, dass sie irgendwann zusammen gewürfelt werden. sollten sie aber sowieso identisch sein, darf tomtom gern aufhören verwirrung zu stiften, in dem man unterschiedliche namen verteilt. was soll das bringen? trotzdem vielen dank für die 1.7.4.
 
Frage als TomTom Laie, ist bei der v1.7.4.b.530 auch Blitzer dabei ?
Oder muss man für Blitzer eine andere Version installieren ?
____________________
Edit, ist wohl ohne Blitzer.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute,
ich bin da und da muss ich mich erstmal bei " Lamaay " bedanken. Wie gesagt, habe TT auf das Samsung A50 installiert mit der Landessprache Italienisch.
Erst die App aus dem Store geladen und vor dem Kartendownload wieder deinstalliert und danach gleich
TomTom GPS Navigation_v1.18.1 (2169) patched by DFoX
installiert bis zum Schluss. Karte geladen "dauert halt seine Zeit " anschließend TT Mobile geschlossen und das Handy neu gestartet.

Bis heute läuft TT Mobile und mein Kumpel ist Glücklich :smiley:

Danke an das Forum und natürlich DFoX
 
habe die Version auf meiner Android-Headunit installiert (Android 9; PX5), funktioniert soweit top.

Mich wundert allerdings, dass die "Autobahnschilder" in der Navigation nun ziemlich altbacken im Vergleich zu meiner Vorgängerversion (1.1.6) wirken. Dort wirkte das Ganze schöner integriert und hier.... ja... irgendwie altbacken. Habe ich eine entsprechende Einstellung dafür übersehen oder ist das einfach das neue Design? Find ich irgendwie schade :confused1::confused1:
 
Hi zusammen,
ich bin zu TT (nds-1.7.4.b.530.arm64-v8a) von Navigon umgestiegen.
Funktioniert auf meinem neuen Handy einwendfrei. Habe ich aber folgende Problem.
Bei Navigon konnte ich die Aussagen uber Bluetooth ins Auto Lautsprecher bekommen.
Bei TT (nds-1.7.4.b.530.arm64-v8a) aber kann ich sowas nicht. Ich habe bei Audioeinstellungen alle Optionen ausprobiert.
Entweder sweigt TT oder spricht übers Telefon. Hat jemand das hingekriegt?
Kann man parallel zu TT (nds-1.7.4.b.530.arm64-v8a) TomTom GPS Navigation v, 1.18.1(2169) patched bu DFox installieren`?
Sind die beiden unterschiedlich?
 
Hallo Salatin,
danke für das schnelle Antwort.
Velche TomTom programm benutzen Sie dabei? Velche option steht bei Audioeinstellungen?
Ich habe Ford Focus und das Auto ist mit dem Telefon über Bluetooth gekoppelt.
Telefonieren funktioniert problemlos. Nur TT leider nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo!
Bei mir funktioniert das ohne irgend ein Programm.
Beide müssen sich nur gegenseitig erkennen und dann läuft's .
MfG salatin
 
Bin erstmals mit 1.7.4 unterwegs gewesen, 500 km.
Grund, die Reise sollte damit kürzer und schneller sein als mit TT Go 1.18.1.
Ok dachte ich, wahrscheinlich wegen aktuellerem Kartenmaterial.
Aber die Navigation war enttäuschend, führte mich von Norden kommend auf die geplante Autobahn A14 bei Lüderitz.
Da war jedoch nur Feld, noch nicht mal eine Trasse sichtbar.
--------
Ich benutze erstmal weiterhin die offizielle TT Go, denn die macht zumindest diesen Fehler nicht.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
2x "Ja". Unterschiede gibts sowohl im Kartenmaterial (Länderteilbereiche bei der NDS möglich, z.B. nur D-Nord anstatt DE_AT_CH komplett) und dessen Aktualisierung (partiell oder nur komplett) als auch in den Menüfunktionen. Routenvorschau bei der Go 1.18.1 nicht möglich (ausgegraut), wenn Startpunkt der zu simulierenden Route nicht mit aktuellem Standpunkt identisch ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben