Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Diskussionsthread TomTom Android/GO/NDS (Support, Fragen, Hilfe)

War da nicht irgendetwas mit "monatlich" 75 km? dann könntest du am 1. Februar wieder "kurz testen" ;) . Was ist an der neuen Version anders, kann das schon jemand sagen?
 
erstmal danke an angola für beide versionen. einmal NDS 1.7.3 und Go 2.0.5.
wie kommt es jetzt nach abschreibung der "NDS" version, die nur zu testzwecken entwickelt wurde, jetzt plötzlich zu dieser NDS 1.7.3 Build 528 ?? ist die version im stau stecken geblieben? :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Diese Frage wird dir wohl nur TT umfassend beantworten können.
Schaut man im
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
nach der ''finalen GO'', so scheint diese ja ebenfalls im Stau (v1.18.1) zu stecken.
Vermutlich ist diese ja doch noch nicht fertig gebastelt und unsere südamerikanischen Freunde müssen/dürfen mit der NDS noch ein wenig für uns testen. ;->>>
 
finde ich schon seltsam und nicht wirklich würdig für tomtom. aber ja... wer weiss das schon. ich mag tomtoms neue app sehr und sie ist optisch, wie auch technisch sehr hochwertig und präzise. aber ein wenig transparenz hat noch nie geschadet, eher sympathisieren lassen.
trotzdem dank nochmal für beide versionen. wie auch immer diese dir in den schoss gefallen sind :mask::innocent:
 
Hallo Thx DFoX,
erstmal Danke für Deine klasse Arbeit. TT läuft bei mir auf den Samsung A5 einwandfrei.
Ich habe dazu noch eine Frage. Ich möchte die Apk gerne bei einen Freund installieren und der ist Italiener. Kann ich irgendwo das auch auf Ital. umstellen oder geht nur Deutsch?
Ich selbst konnte nichts finden zum ändern. Über eine antwort wär ich Dankbar.

Gruß Rolle55
-------------------------------------------
edit by angola_prison: Vollzitat entfernt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke Lamaay, das ist ja Super.
Bin Jahrelang mit Navigon gefahren und da ist alles ein bißchen anders gewesen.
Muss mich jetzt erstmal bei TT einfuchsen, gelesen hab ich ja schon Genug.
Aber erstmal Danke. Wenn ich es bei meinen Freund instaliert habe melde ich mich wieder.
Gruß Rolle55
 
hatte Android TomTom Navigation GPS Traffic 1.17.8 drauf,danach auf TomTom GPS Navigation_v1.18.1 (2169) patched by DFoX geupdatet!
ging ohne probleme und lief auch.

wollte dann von TomTom GPS Navigation_v1.18.1 (2169) patched by DFoX auf TomTom GO_v2.0.5.b.1647018 [Google Play Version] updaten.
jedoch kam da folgende fehlermeldung: das nicht geupdatet werden kann...

warum nicht?
 
Installation hat geklappt, aber der Kartendownload bleibt bei 1% stehen (Karten Westeuropa)
 
Zurück
Oben