Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Diskussionsthread TomTom Android/GO/NDS (Support, Fragen, Hilfe)

Hab mich grade an die ganzen lustigen Stimmen erinnert, die man früher (ca. 2013) bei Tomtom reinmachen konnte, wie z.b. den A.H. :D
Bin seit Jahren völlig raus was Tomtom angeht. Was ist denn die neueste Version bei der man die alten Stimmen reinmachen kann?
 
Du bist zwar schon seit 2010 bei uns angemeldet, aber trotzdem erstmal ein "herzliches Willkommen" hier im Board mit Deinem ersten Beitrag ! :grinning:

Die alten lustigen Stimmen (wie z.B. für die älteren TomTom PND's bis Navcore 9) funktionieren leider bei keiner TomTom Android App ;-(


Viele Grüße
Lecter
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank :D

Die lustigen Stimmen konnte man früher auch in die Android App einbinden, indem man ne vorhandene Standardstimme (gibt ja genügend) mit der lustigen überschreibt.
Also zu dieser Zeit gings auf jeden Fall:

Irgendwann ein Jahr später ging die App dann nicht mehr, also ich weiß nicht ob die heute noch starten würde. Natürlich gehen die Links nicht mehr.
Hats vielleicht jemand zufällig noch irgendwo rumliegen?
 
Ach ja richtig! Die Ur-TT-App v1.4 - die hatte ich jetzt gar nicht mehr "auf dem Schirm", obwohl ich sie selber noch intsalliert habe, ich Esel ;-) Die Stimmen habe ich bei der Uralt-App noch nie ausgetauscht.

Bei dieser Version ging ja noch so einiges mehr (auch manueller Kartenaustausch), aber leider ohne Verkehrsmeldungen ;-(


Viele Grüße
Lecter
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Damit scheiden die neueren Android Onboard Radios alle aus. Werd mir nur deswegen jetzt auch kein Android 5 draufflashen :D
Echt schade, dass es bei den neueren Apps nicht mehr geht.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ich bin mir jetzt nicht hundertprozentig sicher, aber meine mich zu erinnern, dass die v1.4 auch auf meinem Motorola mit 5.1 lief. Was höhere Versionen angeht, kann ich mit meinem musealen Equipment leider nicht austesten :smirk:.
 
Zurück
Oben