Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Diskussionsthread TomTom Android/GO/NDS (Support, Fragen, Hilfe)

Habe jetzt auf meinem Sofa sitzend, mein Restaurant in Südfrankreich als Poi gefunden.(Hotel Merado)
Diesen Poi angeklickt öffnet dann die Karte. Ein Klick darauf erscheint fahren.
Tomtom berechnet dann von zu Hause aus die komplette Route bis zum Hotel.
Also, es funktioniert doch.
Mit App-eigenen Pois war das schon immer möglich. Mit eigenen Pois vollumfänglich in der Go-App und nun in der NDS bzw. dem Go-Nachfolger nur noch, wenn der Poi in der Gebietskarte liegt, in der du dich gerade befindest. Es funktioniert also nicht mehr so wie früher. Den Poi den du da angewählt hast, ist kein eigener hinzugefügter Poi. Die App hat den zufällig auch, daher die Navigation möglich.

Zuletzt bearbeitet:
Aha...….kannst mal schauen, ob der Camping Les Sablons und der
Camping Hofbauer in Prien auch appinterne Pois sind?
Ich kann es so leider nicht mehr erkennen, da ich bereits viele Pois hinzu gefügt habe.
gruß Don

"Bilder sagen oft mehr als tausend Worte."
An Hand deiner Bilder/Anhänge ist klar zu erkennen, um welche POIs es sich handelt. Diese sind ausnahmslos TT eigene POIs.
Deine Anhänge zeigen auch noch mehr und du solltest etwas vorsichtiger mit persönlichen Daten umgehen.
Nach erkennen der Situation werde ich folgende Zeilen löschen.

Auch dieser zeigt einen POI, welcher von TT angeboten wird. Sind zwar nur 5min, aber wegen dem Blitzer solltest du vorsichtig fahren. Hat es jetzt geklingelt? ;)

OK....alles klar.
Weis aber nicht, was dein Screen mir sagen soll??? Blitzer gibt s da weit und breit keiner.
gruß Don

Du kannst es probieren, aber ich glaube nicht das du uns Erfolg vermelden kannst.
Google blockt Navis und Karten von Drittanbieter und unterstützt nur sich selbst (Google Maps und Waze).

Da wird man wohl zu apple carplay wechseln müssen,wenn tomtom go nicht für Android Auto freigeschaltet wird.Denn dort geht tomtom go navigation(neuste version)

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke/hoffe mal, die neue TomTom Go Navigation 2.x wird auch mit Android Auto funktionieren.
Wer Root auf seinem Android hat, kann über eine Stream/Mirror App jetzt schon Android Auto mit TomTom verwenden.

Ja, weil man die App für Android Auto freigeben muss. Ich kann so jedenfalls sowohl die TomTom Go als auch die TomTom Navigation mit Android Auto benutzen.

Bei TomTom direkt sehe ich übrigens gerade, dass für die Versionen 2.x noch keine Android Auto Unterstützung vorhanden ist. Offenbar will Google das nicht, im Gegensatz zur Apple Anwendung.

Zuletzt bearbeitet:
moin,

kann es sein das es bei der:

Link ist nicht mehr aktiv.

ein Problem gibt? Soll ja die NDS Version sein. Beim Install sagt die APP sie sei TomTom Go aber sie läßt sich aufm Handy nicht installieren. Hab nen Huawai Mate 20 X 5G

greets

Zurück
Oben