Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Diskussionsthread Teil 4 - iGO Primo NextGen Android

Natürlich müsen nach der Installation unter Einstellungen/Apps, bei iGO Basar Benachrichtigungen und alle Berechtigungen zugelassen werden.
Aber das hast du gemacht? Erst danach die App starten
Und der Ordner iGO_Basar ist im Ordner "Android"?

"Hab den Ordner sys .txt. Ordner unter folder" ?????????

Sorry, aber Leute wie du machen mich echt bekloppt

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Freunde
Was lange währt wird endlich gut.
Hab IGO Basar mit eurer Hilfe zum laufen bekommen. Top.
Hab noch nie solange dabei verbracht eine Apk und dann die App zu starten , fast verzweifelt.
Nochmal ein Dankeschön an euch für die Unterstützung

Habe ein Berechtigung vergessen, bzw. übersehen und, oder den Strich IGO „ _ „ Basar in sys txt . folders nicht gemacht.
Ich weiß nicht welcher Fehler relevant dafür war , das die App nicht gestartet ist.
Jetzt läuft sie wenigstens gut.

Hallo, habe mein TAB mit Android 13 gewechselt mit gleicher Android Vers (13).
Nun zu meinem Problem, keine meiner iGO-Pal Versionen laufen mehr.
Habe die iGO-Pal vom altem Tab (Android 13) auf ein Stick copiert, alles auf das neue TAB (13) geladen.
Beim Starten kommt immer die Meldung"Fehlender oder unvollständiger " Ordener /sdcard/iGO-Pal "
Alle Berechtigungen sind erteilt
Habe schon von der SD Card installiert und vom internem Speicher immer das gleiche .

Danke für die Hilfe

Das du iGO nicht mehr auf SD installieren kannst müsstest du eigentlich wissen.
Versuchs mal wie Post #71, und vorher den alten save Ordner löschen.

Nicht auf SD, das ist mir bekannt, habe auch schon den " SAVE " Ordner gelöscht, alle probiert, nichts geht.
Das ist meine iGO_Pal
" iGO_NextGen_PAL_A14.apk "
Vielleicht ein Download LINK wo ich eine fuktionierende Android 13 APP runterladen kann.
Danke

Zuletzt bearbeitet:
Warum sichert man sich sowas nicht?
Aber du kannst mal versuchen, nach der Installation zuerst alle Lizenzen zu löschen (Das steht auch in der Anleitung zu der Apk)
Danach alle Berechtigungen erteilen und dann erst starten.
Sonst saugst du dir am besten die alte Version von @DarkTWH im Downloadbereich (Du wirst es finden)

Seit wann luft eine alte Vers iGO-Pal auf Android 13.

EDIT
Schade, musste auf Werkseinstellung gehen und alles neu installieren - es läuft.
Warum , etwas hat sich wohl was beim ersten Versuch der Installation was eigeschlichen.
By Happy es läuft.
Suche nun eine Link, wo man die Karten relativ schnell downladen kann, da bei uns schlechtes Internet ist und ich eine gute Stelle für mein Handy brauche und nicht den ganzen Tag im Auto bzw im Wohnmobil verbringen möchte .
Danke für die Hilfe

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo
Ich habe ein Samsung Galaxy Tab A7 Lite.
Habe da IGO World installiert, das Problem ist jetzt , beim Starten der App , springt die App ab jedes mal raus.
Die Berechtigungen sind alle aktiviert.
Hat einer schon mal dieses Problem gehabt und vielleicht den Fehler gefunden?
Wäre schön wenn ihr mir weiterhelfen könntet, weil mir kein Fehler Auf dem Tablet dokumentiert wird.
Gerd

iGO World 9.35.2.252374 Works on Android 14 , das ist die Version die ich installiert habe.
Die Apk gehört zu dieser Version.
--------------------------------------------------------------
Hallo
Nur zur Info.
Habe heute Nacht im Netz noch eine IGO World Apk gefunden, ohne Probleme installiert ,läuft top

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben