Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Diskussionsthread Teil 4 - iGO Primo NextGen Android

Glaube ich wohl, nach der Werkeinstellung hab ich Android 14 installiert und dann nix mehr. Das Handy müsste 100% sauber sein .

Hallo woltzeten! Beschreibe doch mal wie du welche IGO- Datei in welchen Ordner auf deinem Handy du installiert hast und wie du weiter gemacht hast mit der installation auf deinem Handy! Ich bin mal umgestiegen von Sygic, Navigon, Tomtom , Garmin jetzt zum erstenmal auf IGO Next Gen 9.18.27.7119974 und da gab es eine super Beschreibung zur Installation und wenn man mal den Weg weiß sollte es kein Problem mehr sein ,hatte am Anfang auch Probleme, bis ich heraus gefunden habe das ich den kompletten IGO -Ordner auf dem Handy in den Andriod -Ordner kopieren musste! Der Rest APK 14 Andriod sollte dann im DL-Ordner sein und von da installieren und bevor die APP gestartet wird alle Freigaben bestätigen! Ist im Video super beschrieben!

Hey
Das ist mir neu das man die Apk in den Androiden - Ordner einfügen sollte , Dankeschön für den Hinweis, werde ich gleich nochmal versuchen.

Wenn du eine IGO-Version mit einem Ordner IGO-Pal Ordner hast den in den Android-Ordner kopieren und dann im DL-Ordner die 14 Version APK suchen und installieren! Habe mal Bilder gemach im Igo Ordner ist die Anleitung !
IGO_Nextgen (Europa & England) habe diese Version benutzt!

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet:
hallo
Ist ja alles schön, aber ,hab die IGO Apk in den Androide Ordner kopiert , kommt nur, nicht installiert oder nicht kompatibel.
Ist zum Mäuse melken, soviel Schwierigkeiten hab ich in den letzten 15 -18 Jahren mit IGO Installation nicht gehabt .
Trotzdem ein Dankeschön

Hallo,
ich brauche Hilfe. Ich verwende die Version 9.35.2.252374 von iGo NextGen auf einem Samsung Galaxy S24 Ultra. Funktioniert mit EU-Karten.
Ich würde gerne Karten der USA verwenden, aber das funktioniert nicht. Gibt es eine vollständig gecrackte Version von iGo NextGen, auf der Android 14 läuft, oder kennt jemand die entsprechende Lizenzdatei für Karten der USA 2022.Q2?
Entschuldigung, ich habe Google Übersetzer verwendet!

hallo
Ist ja alles schön, aber ,hab die IGO Apk in den Androide Ordner kopiert , kommt nur, nicht installiert oder nicht kompatibel.
Ist zum Mäuse melken, soviel Schwierigkeiten hab ich in den letzten 15 -18 Jahren mit IGO Installation nicht gehabt .
Trotzdem ein Dankeschön
Du wirst wahrscheinlich einen kompletten IGO-Pal Ordner brauchen mit den Unterordner content,debug save, usw. den in den den Android - Ordner kopieren und nach der installation in den Download-Ordner gehen und von da die IGO APK für Android 14 installieren. Nach der installation die APP schließen und dann erst alle Berechtigungen für die App erteilen!

Dankeschön , werde ich gleich mal versuchen den IGO Pal Ordner in den Android -Ordner zu kopieren , hab ich zwar noch nie was von gehört geschweige noch nie gemacht , ich konnte immer ohne Komplikationen die APK installieren . Aber wo bekomme den " debug " save Ordner weg ?
Von debud hab ich noch nix von gelesen geschweige gehört.

Diese Unterordner sind im IGO Ordner vorhanden und werden benötigt! wenn der IGO ordner im Android -Ordner auf dem Handy ist dann im DL-Ordner die IGO Apk suchen und dann installieren! nach der installation IGO App schließen und dann der App die ganzen Berechtigungen erlauben! Bei meiner IGO Version gab es eine wunderbare Anleitung dazu!

Edit by Mod - Vollzitat entfernt!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich muß zugeben daß ich deine Anleitung für überflüssig hielt, aber ich hatte jetzt selber das Problem daß meine alte
Pal Installation nicht mehr funktionierte (Möglicherweise nach dem letzten Sicherheitspatch für Android 14)
Ich hab versucht neu zu installieren, aber es war erst möglich nachdem ich den iGO_Pal Ordner nach "Android" verschoben habe.
Sonst ist nichts weiter zu tun, es müssen keine save Ordner oder andere vorher angelegt werden.
Natürlich müsen nach der Installation unter Einstellungen/Apps, bei iGO Pal Benachrichtigungen und alle Berechtigungen zugelassen werden.

Zuletzt bearbeitet:
Hey
Hab jetzt über Android Datei , die Apk IGO_Basar installieren können.
Jetzt meckert das Handy, : fehlender oder unvollständiger Ordner: /sdcard/IGO.
Hab keine Sd Karte im Handy drin .
Ist alles auf dem Internen Speicher installiert.
Weis im Moment nicht weiter.

Ich vermute das der Ordner noch iGO_Pal benannt ist.
Am besten deinstallieren und die Pal apk installieren, oder Ordner u sys.txt wie beschrieben anpassen

Wenn du iGO Basar installierst, muß der Ordner auch iGO_Basar heißen u in der sys.txt unter folders auch iGO_Basar

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben