Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Diskussionsthread Teil 4 - iGO Primo NextGen Android

Hallo woltzeten! Ich 67 Jahren habe iGO World 9.35.2.252374 Funktioniert auf Android 14 auf meinem Handy installiert! Super Installation Video dabei und nach der Installation Karten und Blitzer upgedated und läuft super!

Hallo,
hast du bei deinen vielen Installationsversuchen beim deinstallieren auch wirklich alles restlos wieder gelöscht?
Sonst werden Neuinstallationen manchmal verweigert!
Nutze diese, schon etwas ältere Version iGO_ISRAEL_9.18.27.687519 mit Verkehrsfunk und Wetter unter Android 14.
Da das Smartphone neu war musste ich iGO neu installieren, was ohne Probleme funktionierte.

Kleiner Hinweis, Bitte nutze die Editierfunktion.

Würdest du mir schreiben wo du das runtergeladen hast, es gibt mehrere Versionen.
Dankeschön in voraus.

Bei IGO World meckert das Handy auch.
Hab dich gestern schon nach einer Fehlermeldung gefragt. Was steht denn da?
Ganz wichtig bei Android 14 ist, daß man nach der Installation zuerst unter Einstellungen/ Apps....... iGOxxxx alle Berechtigungen erteilt-
Benachrichtigungen und alle Berechtigungen, erst danach die App starten !!
Die Meldung das die Software zu alt wäre, kann man ignorieren.

Edit: Zu Post#51
Da du anscheinend nicht in der Lage bist eine Frage zu beantworten, "kurzer" hatte dir übrigens auch eine Frage gestellt,
endet mein Support für dich hier. Viel Erfolg.

Zuletzt bearbeitet:
@No3333 meint damit die Berechtigungen für dieses Navigationsprogramm.
Diese müssen für Standort, Daten usw. vorliegen.
I.d.R. kann man dies auch prüfen über Einstellungen - Apps - alle Apps ansehen - iGOxxx - App Info - Berechtigungen

Du hast das gestern geschrieben:
Ganz wichtig bei Android 14 ist, daß man nach der Installation zuerst unter Einstellungen/ Apps....... iGOxxxxalle Berechtigungen erteilt-
Benachrichtigungen und alle Berechtigungen, erst danach die App starten !!

Wenn ich IGO über die Apk nicht einmal installieren kann, wie soll ich dann in Einstellungen /Apps ….. IGO eine Berechtigung erteilen???
IGO App ist ja nicht einmal sichtbar.

So steht es da doch.

1.War dies die einzige Fehlermeldung “ .... veraltete Anwendung ... „?
2.Vor Benutzung der Anwendung / Überprüfung der Berechtigungen, einen Neustart des Gerätes durchgeführt?

Moinsen

Das sind die Meldungen die ich bei jeder IGO Apk Installation bekomme . Ich fahre schon seid mehr als 15 Jahren mit IGO und mit dem neuen Handy lässt sich die Apk überhaupt nicht installieren.

Auf dem Samsung Galaxy Tablet überhaupt kein Thema ,ohne Probleme .
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn die iGO App nicht installiert wurde, können natürlich auch keine Berechtigungen vergeben werden. Hast Du die Version iGO_ISRAEL_9.18.27.687519 im Downloadbereich von @kurzer schon getestet? Diese sollte auch auf Deinem Smartphone funktionieren. Die Installation klappte bei mir unter Android 14 ohne Probleme!

>> KLICK <<

Dankeschön, für deine Info , werde das mal probieren.
Hab das Handy erst einmal auf Werkeinstellung zurückgesetzt, ich brauche es nur fürs Auto zu navigieren.

EDIT
Hey
Nicht kompatible mit dem Samsung Galaxy Handy, ich werde noch bekloppt.
Ich schätze das Handy wird aussortiert . :-(

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da mußt Du wohl einen besonderen "Exoten" erwischt haben ;-) Auf dem Motorola Moto G85 (Android 14) gibt es null Probleme. Hast Du alle Android-Updates durchgeführt und diesbezüglich auch auf dem neuesten Stand?

Zurück
Oben