Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Diskussionsthread Teil 3 - IGO Primo2 Android

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bei dieser Auflösung hat Primo ehe schon Probleme, da ist Nextgen die bessere Lösung.

@NavGer von navifriends hat da mal eine Version mit Anpassungen für das S7 hinbekommen, kann dir aber nicht mitteilen, wie man den User findet?

Installiere doch NG-Israel (_Gift), IMO sind da alle Probleme behoben
 
Ed Bugatzki

1- save ordner und in license ordner device.nng NNG löschen!
2- die Absturz ist meistens license irgend eine lizenz macht probleme daher stürzt ab! stürtzt das Programm in der Regel ab.
3-oder Skin wenn die skin nicht auf gerät past, stürtzt das Programm in der Regel ab.
 
Hallo Titanic52,
Dein Tipp mit dem ordner device.nng scheint geholfen zu haben (save ordner hatte ich schon gelösch).
Bis jetzt kein Absturz mehr.
Werde es weiter beobachten.
Danke
Ed
 
Ich habe bis jetzt immer IGO auf die SD karte drauf gemacht.

Jetzt habe ich eine grösseres Laufwerk aber kei e SD ei satz.

Wie mach ich es jetzt mit der Igo u d kann ich das gleiche Igo App für Android weiter benutzen?

was muss ich im sys ändern?
 
IGO lauft einwandfrei von internen Speicher. Installiere den apk und fülle den "content" Ordner einfach in den Speicher, kein Problem.
Installiere mal erst, abhängig von der Version macht IGO sein eigenes sys.txt an. Ob du danach den sys.txt ändern muss kann ich von hieraus nicht sehen ;)
 
Hallo, ich habe IGO 9.6.29.491283 auf ein A3 2017 Android7 installiert. Geht so weit alles, aber iGO verbindet sich nicht mit GPS. Das Gerät ist aber verbunden! Kann mir bitte jemand helfen? Gruß Fritzen
 
Danke erst mal für die Antwort. Ich habe schon auf mehreren Handys "iGo" installiert, und noch keine Probleme gehabt, aber eben noch kein A3 mit Android7. Zur Zeit hab ich es nicht da, da es für einen Bekannten ist der nicht vor Ort ist. Ich denke aber dass die App Zugriff auf die Standortdaten hat, da ich immer die gleiche installiere. Ich dachte an einen bestimmten Sys.txt-Eintrag für das" A3 mit Android7". Übrigens hat ja iGO die Sys.txt erstellt.
 
Die gleiche zu installieren, bedeutet aber nicht, dass es identisch ist.
Seit Android 5 müssen gewisse Rechte gewährt werden und wenn man es nicht macht, läuft das Navi eben nicht.
Die Rechte wurden mit jeder Androidversion verschärft, also lieber kontrollieren.

Die sys.txt kann bei falscher Ordnerstruktur natürlich Probleme verursachen.
Wo liegt deine sys.txt?
Im Ordner Android oder igo?
 
Die Sys.txt liegt im Ordner iGO. Habe auch gesehen, dass man die Rechte bei Android7 für die Apps dank Deines Hinweises einstellen kann. Es stimmte aber alles. Nun muß ich aber sagen:"Viel Lärm um Nichts". iGO hat sich nach einer Stunde warten mit GPS verbunden. Hätte ich nicht gedacht. Ich danke Dir aber trotzdem für die Hinweise. Danke,Danke Gruß Fritzen
 
Hallo Leute
ich benutze seit mehreren Jahren Igo 9.6.29 bin damit super zufrieden.
Wie kann ich es hinbekommen dass iGO automatisch geöffnet wird wenn ich Standort mitteilung bekomme z.b.
Jemand schickt mir über WhatsApp seinen Standort dort bekomme ich dann ein kleines Foto wo ich drauf klicken kann und dann öffnet sich das Standardprogramm bei mir leider Navigon oder Google Maps. Das gleiche gilt für Fotos mit Standortdaten.Wie bekomme ich es hin dass igo-primo sich öffnet?
Habe was gelesen dass man ein Bildbetrachter braucht den kann ich aber nicht finden in der Android-Version auch keine sys Einträge zum ändern.
Habe schon sämtliche Foren durchsucht aber leider nichts gefunden.
Über jegliche Hilfe oder Tipps würde ich mich sehr freuen.
Thorsten
 
Hallo an Alle

Ich benutze jetzt seit kurzen die iGO-Pal bzw iGo Israel Version 9.18.27

Eiegntlich läuft alles gut, aber ich bekomme es nicht hin, dass die Straßennamen richtig angesagt werden.

Da werden % und = Werte ausgegeben.

Es liegt nicht an der TTS Engine, habe jetzt Loquendo, Vocalizer und noch einen andere durch. Alle haben das gleiche Problem.

Sobald Sie mir die Richtung mit einen Straßen oder Ortsnamen angeben sollen, kommt dieser Sprechdurchfall.
 
OK, danke, werde ich mal versuchen.

Wofür ist der denn sonst noch so zuständig?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben