Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Diskussionsthread Teil 3 - IGO Primo2 Android

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja, ich lese nicht und Du verstehst nicht, fragt sich was jetzt das größere Übel ist. Ich beschwere mich nicht habe lediglich das Problem geschildert und ja ich habe verstanden das es an der Auflösung liegt, vielen Dank.

Gruß vom Seppel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zusammen, ich hab da auch mal wieder ein Problem.. Bei meinem igo 2.4 ist ein seltsames Phänomen aufgetreten : der Ton der Ansage legt den Ton des Tablets lahm... Anders ausgedrückt, die Stimme stellt das Tablet auf stumm, funktioniert selber aber auch nicht. Wenn ich während einer Ansage den Lautstärke regler ganz hoch ziehe und dort halte, kommt die ansage, sobald ich den Knopf loslasse ist die ansage weg und das Tablet komplett stumm.
Die Änderungen in der System.txt bezüglich dem Navigationsstream hab ich schon durch. Was mir noch aufgefallen ist.. Sobald ich in den Einstellungen des Tablets beim igo saß schließen erzwinge, ist der Ton vom Tablet wieder normal vorhanden. Beim nächsten Start von igo ist das Tablet wieder stumm geschaltet.. Hat einer von euch vielleicht eine Idee?? Ich habe die selbe igo Version auf meinem Samsung tablet laufen, ohne Probleme...
 
Hallo.
Ich habe diese Android ver. iGO Primo 9.6.29 Navigation von viewsonic27 inst.
Aber ich kann nicht Deu menü und Deu Voice wehlen.
In Ordner lang liegt Lang_German.zip Datei.
Und in Voice Ordner Deutsche Sprach Datei.
Kann jemand mir helfen die aktiv.?
 
@x-m@x,

doch die Files sind da, nur leider ist da alles am falschen Ort bzw. viele Sachen die nicht da rein gehören.
Ich schau es mir mal an und du bekommst eine PN (Private Nachricht) mit dem Link zum Download.
 
Hallo.
Könnt jemand mir Lang.German.zip Datei zuschicken lassen?
Igo 9.6.29
Danke voraus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,

ich habe hier auf dem Board vor einigen Jahren für mein Android (4) mit 800x480 Auflösung eine Igo (9.6) Version gezogen. Nun gibt es bald mal wieder ein neues Smartphone (Android 6) mit einer Full HD Auflösung (1920x1080).
Da werde ich mit meiner alten Version wohl nicht viel sehen können. Leider habe ich im Downloadbereich auch nichts mit dieser Auflösung gefunden.
Gibt es für diese Auflösung kein IGO?
Könnte man meine Version durch Einstellungen in der SYS auf die höhere Auflösung aufbohren?

Möchte mein geliebtes Igo eigentlich nicht aufgeben, dass mich all die Jahre weltweit (meist) ans richtige Ziel gebracht hat.


Upss ..... habe gerade gesehen, dass ich in der WinCE Abteilung gepostet habe. Sorry. Bitte nach Android verschieben. Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo ich habe das IGO 9 für Android und bei mir kommt statt die Sprachausgabe für die Blitzerwarnung nur ein nerviges wildes lautes piepen. hab schon alles versucht und google gerfragt aber weiss einfach nicht woran es liegt, vieleicht kann mir jemand helfen.
Zudem such ich auch noch Camper poi's bzw ein Camper version, aber hab nirgenswas zu kaufen gefunden
 
Moin Leute,
Habe Primo 9.6.29xxxxx von einem Orisin Autoradio als komplette Version mit apk. Das Ding läuft prima.
Läuft auf meinen S3neo datellos, auch auf einem Medion 7" Tab.
Bekomme es aber nicht zum laufen auf dem neuen 8" Tab (China) mit 1280_800. NUR direkt nach Neu-Install läuft iGO. Hm???
In der Data.zip fehlt diese Auflösung...Hat die Wer? Wäre super. Brauche die ui_android dafür.
Dank schon mal, Paul
 
du weist ja genau, was dir zum Primo Nummer soundsoviel fehlt. Also sollte es kein Problem sein, diese Dinge (Files/Ordner?) im Netz zu suchen und zu finden.
 
Hallo calipoint, ja ich weis es , suchen......fund nur nix.
Bin nun wieder Online und hier die genauen Daten:
SW ist von basarsoft, version 9.6.29.468978. 12.16.2014. Stammt von einen China Radio.
Hatte gestern die sys.txt/multimode.ini editiert. editiert, Vz save glöscht. Da meckrt das 8" TAB noch mehr.
Soeben noch einmal die Version vom Radio installiert. Nur die fehlende Lizenz wurde bemängelt. DIREKT nach der install läuft iGO fast ok. In Querdarstellung aber überlappen sich die Button am unteren Rand. Hochkant ist es ok.
Nach Neustart aber eben nicht mehr. Es fehlt anscheinend doch der Datensatz der in die ui_android gehört. 1280:800.
Da bin ich auf der Suche , bisher vergebens.

mfg paul
 
wirf mal alles runter und versuche es
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
theoretisch müßtest nur Map-Files entsprechend in \Content und die dazugehörige Licence für R3_20xx-Qx einfügen.

viel Erfolg!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Gemeinde und Calipoint,

Bin mal wieder hier und brauche einen Tip.
Auf meinem Galaxy S4 habe ich eine gut laufende Version von Primo die das Kartenmaterial von der Speicherkarte auseinem Conten Ordner holt.

Nun geht das Handy langsam den Weg ins Nirwana und hat immer mehr Defekte. Schlußendlich habe ich mich für ein Galaxy S7 entschieden und möchte meine Version nach dort übertragen. Ich habe gesehen, daß meine 16GB Erweiterungskarte nicht angezeigt wird. Kann mir jemand sagen wie ich das neu strukturieren muß? Alles einfach in den Hauptspeicher und die Sys.txt entsprechend anpassen? Ich kenne das S7 nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
delete this
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, ok, die Antwort ist sehr hilfreich...ich habe noch nicht angefangen zu experimentieren, weil hier Leute sitzen die zumindest Tips geben können wo man sich einlesen kann, damit nicht von vorne herein alles in die falsche Richtung läuft.
@calipoint Du bist ja ein Spezialist in dieser Sache, aber nicht so gerne bereit zu helfen. Ich bin Spezi auf einem anderen Gebiet habe aber immer in meinem Fachgebiet geholfen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben