Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Diskussionsthread Teil 3 - IGO Primo2 Android

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Diskussionsthread Teil 3 - IGO Primo2 Android

@peitsche180

Für alle Städte sind die Gebäude nicht enthalten.

Schau mal unter Mehr/Hilfe/Info/Mehr/Inhalte und dann 3D-Gebäude und 3D-Punkte ob die Inhalte aktiv sind oder inaktiv sind.
 
AW: Diskussionsthread Teil 3 - IGO Primo2 Android

Hallo Overkill,

habe dort nachgeschaut, ist nichts mit 3d aufgeführt, fehlen da Lizensen, oder wie bekomme ich das aktiv geschaltet?
Danke für Deine Hilfe
 
AW: Diskussionsthread Teil 3 - IGO Primo2 Android

@peitsche180

Wenn unter 3D keine Inhalte angegeben sind, dann hast du auch keine Dateien im Ordner "Building". Vorhandene Inhalte werden auch bei inaktivität in roter Schrift angezeigt. Hierfür benötigst Du, wie von Dir schon geschrieben eine Lizenz.

Welches Angebot hast Du genommen?
 
AW: Diskussionsthread Teil 3 - IGO Primo2 Android

Habe die Soft: 9.6.29.403969 vom 11.6.2014 und im Ordner building habe ich für alle Länder,die ich in maps habe, die entsprechenden 3dl und 3dc Dateien.

- - - - - - - - - -

Habe es gerade selber gefunden, meine Frau hatte in den Einstellungen auf 2D umgestellt, was mir nicht direkt aufgefallen ist,sorry
Vielen Dank für die hilfe :)
 
AW: Diskussionsthread Teil 3 - IGO Primo2 Android

Hi,
ich habe ein etwas komisches Problem mit meinem tablet, welches ich nicht zuordnen kann bzw. nicht weiss, ob es am Gerät bzw. an der Firmware liegt. Primo läuft im Prinzip gut im Portrait Modus, allerdings sobald die Dame eine Anweisung gibt wird das Display dunkel, aber nur der von Primo beanspruchte Teil. Unten die Hometaste und die Nachrichtenleiste oben sind weiterhin sichtbar. Nach der Ansage kommt das Bild meist wieder zurück, wenn nicht kann ich mit dem Taskmanager hin und her switchen, dann geht es wieder. Irgendwann dann bleibt es aber dunkel, dann hilft nur ein Neustart. Im Landscape Modus, denn ich zwar nicht benötige, wird das Bild nur einseitig angezeigt. In der sys.txt habe ich tablet=1 eingetragen.
 
AW: Diskussionsthread Teil 3 - IGO Primo2 Android

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Der Absolute Display Wert vom Huawei P6 ist: V 720x1184 und H 1200x720
Was muss ich jetzt wo ändern damit der Skin ausgewählt werden kann?
In der multimode.ini der data.zip und der info.ini vom Skin? Wie sieht der Eintrag aus?
Für Hilfe wäre ich sehr dankbar!
 
AW: Diskussionsthread Teil 3 - IGO Primo2 Android

@oberbayer

Das ist bereits mehrfach hier durchgekaut worden. Mit ein wenig Suche hättest Du es bereits selbst herausgefunden z.B. hier!
 
AW: Diskussionsthread Teil 3 - IGO Primo2 Android

hallo leute
habe ein problem habe ein wetab und wollte igo installieren
aber der tab hat eine auflösung von 1366 mal 720 und finde nirgenst eine datei die die auflösung unterstützt
kann mir wer helfen ??
1000 dank im vorraus
 
AW: Diskussionsthread Teil 3 - IGO Primo2 Android

Nach meinen Informationen hat das Device 1280x800!?? demzufolge brauchst Event. nur die Multimode.ini entsprechend anpassen.

Workaround darüber findest en maß im Disku Teil I bis II

EDIT: Irrtum!
ist ja doch 1366x768 Pixeln :-(

mußt du trotzdem versuchen, entsprechend die Multimode.ini anzupassen, Event. einen 1280x720-Eintrag entsprechend abändern.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist eigentlich schon jemanden aufgefallen...
Das mit der Basarsoft Version vom September...hier aus dem Board....
im Play Store....
iGO als gekauft angezeigt wird?

Bekommt man dann auch Updates vom Store für die App?
Ala Navigon Select?
Wäre ja ein Wunder !!!!!

9.6.29.431 282 Version
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Diskussionsthread Teil 3 - IGO Primo2 Android

mir den 'Luxus' mal kurz gegönnt und gleich wieder 'zurück gegeben' Was nutzt mir Primo Türkei!?? Die orig. HERE EU-Map kostet inzwischen mehr als 120 EUR, was also erwartest für 15 EUR!?? ;-)
 
AW: Diskussionsthread Teil 3 - IGO Primo2 Android

Ne die Version hier vom Board installiert!
Nixs gekauft!
Wird als installiert angezeigt!
also eigentlich App Updates bekommen?
 
AW: Diskussionsthread Teil 3 - IGO Primo2 Android

Wieso habe ich bei Igo Android Tom Tom Karten keine Verkersschilder anzeige u bei Navteq Karten schon,kann mir das einer Bitte erklären??

Habe die gleichen Lizenzen wie bei Navteq Karten
 
AW: Diskussionsthread Teil 3 - IGO Primo2 Android

deswegen habe ich - damals noch - Teleatlas-Map bereits seit Primo WiNCE6 niemehr genutzt ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben