Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Diskussionsthread Teil 3 - iGo Primo NextGen Android

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich habe 2 soft aufs Samsung installiert
1-von calipoint- iGO_Pal ohne sprach

2 von Titanic52- iGO_Luna_9.35.2.153810
alles lief gut bis ich anfing zur Experimentieren-von Luna habe ich die Karten aufs externe Speicherkarte gemacht, das ging und geht bis jetzt, das Gleiche wollte ich auch mit IGO Pal machen das ging in die Hose, zuerst habe ich die beiden Karten in einen addons Ordner reingemacht, dann habe die beiden in getrennte Ordner, hat nichts gebracht,
sondern mehr Probleme, igo pal will nicht mehr starten(es startet bis man es erlaubt auf allem zugreifen, und das war's weiter kommt es nicht, das ganze verschwindet von Monitor) habe igo pal von neu installiert, im System gebastelt, immer noch will es nicht starten, hat jemand eine Idee was Mann noch machen könnte?

ich habe addons/Content/ für iGO 9.18/9.19
[folders]
data_folder_name="iGO_Pal"

; nachfolgende Zeilen nur bearbeiten, (de)aktivieren, wenn Map-Files nicht innerhalb von data-Ordner eingebunden
has_secondary_root=1
; Zusatz-Ordner mit Map-Files auf extern/Speicherkarte - korrekten CardName eintragen/editieren
android_secondary_root_path="/storage/extSdCard/addons"
; oder Zusatz-Ordner mit Map-Files auf internem Speicher

;android_secondary_root_path="/storage/emulated/0/addons"

** und maps/Content/ für 9.35 LUNA/Motrex/World
[folders]
data_folder_name="iGO_Luna"
has_secondary_root=1

android_secondary_root_path="/storage/33E5-19F2/maps"

Den "Streitpunkt" mit den getrennten Ordner hatte ich woanders schon ("kann man doch zusammentun"). Ich finde: zwei unterschiedliche "Macharten" sollen sich nicht in die Quere kommen - und vor allem jederzeit überschaubar sein !!

Vielleicht lag es dann auch daran, dass ich - wenn auch nur einige Tage mit LUNA - nie Probleme mit Pal oder Luna hatte.
*** letztlich immer daran denken; viele Köche verderben den Brei... ;)
+-+-+-+-+-+-
am Rande erwähnt;

zwischendurch habe ich immer wieder einmal Luna wegen einem Test aktiviert (app erneut installiert). Zuvor deinstalliere ich Pal VR_mod und installiere die Standard APK. Bin ich mit Luna durch, wird die APK wieder entfernt [Beenden erzwingen, Daten löschen - alle] , ebenso die Standard Pal (hier nur Beenden Erzwingen, damit Daten nicht neu konfiguriert werden müssen), Pal VR_mod wieder installieren.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hatte keine so großes Problem, habe die beiden getestet, wollte nur das die Karten von beiden statt auf interne speicher nur auf externe speicher liegen sollte, das ging irgendwie nicht, igo pal wollte nicht mehr starten, da fing ich zum Experimentieren,erst im system ,dann mit löschen und jetzt spielt keine Rolle, ob ich das ganze soft auf der interne speicher drauf packe, und es geht nur mehr um igo pal

mache doch ein Werksreset !?? :LOL: :LOL: :LOL:
IMO hat doch ein neueres Samsung reichlich Speicher, so dass beide Map-Dateien innerhalb des data-Ordner\Content\ verbleiben können ?? Zumal man ehe nur das Paket schnürt, dass man benötigt; Ost- oder West-EU, POI usw nur für die Länder, die man wirklich bereist.

** zu deinem Problem: Samsung ehe schon kritisch, da "experimentiert" man - gerade iGO - nicht einfach so kreuz und quer :(
** versuche mit einem CCleaner mal das System zu reinigen, hat schon einigen geholfen!

Grüß Gott zusammen!
Ich habe iGO Truck ISRAEL 9.18.27.687519 (M&D) runtergeladen und auf mein Samsung S8 mit Android 9 draufgespielt. Habe iGO_ISRAEL_9.18.27.687519_no.make.sys.apk installiert beim starten, gehe ich alle Einstellungen durch, auch nichts geändert, zum schluß drucke ich auf "Finish" und zack bin wieder bei den Android Apps. Habe schon probiert den Pfad zu dem Ordner iGO_Israel in Sys.txt ändern bzw hinzufügen, hat trozdem nichts gebracht. Was kann man noch machen?

Was kann man noch machen?
lesen und lernen we die Andern, z.B. Probleme mit Aufbau/Datenstruktur, Probleme mit iGO speziell mit Samsung Device und und und....

3 Teile Beratung und Support stehen dir zur Verfügung, fast alles ist inzwischen mehrfach wiederholt niedergeschrieben.

sorry - und viel Erfolg!

Diese Version läuft bei mir auf Android Versionen 5, 6 und 8 sowie 10. Bei Android 9 läuft sie bei mir gar nicht. Allerdings ist sie bei allen Versionen nicht sehr stabil und zum Teil gehen dann einige Funktionen nicht. Ich kann nur empfehlen die Pal Version mit ebenfalls allen Truck Merkmalen zu benutzen. Diese geht bei mir auch auf Android 9 und allen anderen. Ich benutze diese gerade für einen 6 t Wohnmobil und habe 2000 km ohne Probleme damit die Version am Laufen. Mit iGO Israel auf einem zweiten Gerät mit Android 5 lass ich die Strecke zum Test parallel mitlaufen, aber ist eben nicht so stabil und ich bekomme die Darstellung nicht so gut hin. Dies zu meiner Erfahrung. Allerdings wäre für deinen Fall interessant, hast du alles im Hauptspeicher oder die Maps ausgelagert auf der SD Karte? Wie ich verstehe konntest du die App installieren und hattest sie bereits gestartet? Der Absturz erfolgte dann bei den settings?

Hallo, kann mir jemand mit einem Hautpongo helfen, der auf der Karte die Einschränkungen der LKW-Höhe, -Breite ...

Danke für die schnelle Antwort. Wo finde ich diese Version, um die Einschränkungen des LKW auf der Karte zu sehen? Vielen Dank im Voraus!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben