Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Diskussionsthread Teil 3 - iGo Primo NextGen Android

Hallo Pat Man1980, Calipoint hat recht, da muss man sich doch intensiver mit der Datenstruktur und vor allem mit der Sys beschäftigen. Nun hängt es auch davon ab ob Du die maps auf die SD Karte ausgelagert hast, oder alles im internen Speicher abläuft. Wenn die maps sich auf der SD Karte befinden musst Du Anpassungen in der sys machen und dem System mitteilen, wo sich auf der SD Karte der Ordner mit dem "content" befindet. Am Besten auf der SD Karte einen neuen Ordner "addons" anlegen, dahin den Ordner "content". In der sys bei den aufgeführten "Folder" dafür sorgen, dass die Bezeichnung der Karte richtig hinterlegt ist, die Bezeichnung findet man über den Explorer heraus. Ich denke, das dürfte bei Dir der Grund der Fehlermeldung sein, dass dies nicht in der sys passt. Du bist aber schon auf gutem Weg, da er das Programm ja installiert hat und nun eben diese Struktur mit der SD Karte noch nicht stimmt. Ab einer Android Version 8 oder 9 läßt sich zur Zeit iGO Israel erst überhaupt nicht installieren, zumindest bei meinem Gerät mit Android 9. Darunter laufen alle Android Versionen mit iGO_Israel einwandfrei, ganz egal ob map ausgelagert ist oder alles im internen Speicher sich befindet. Also schaue dir das noch einmal an!!
 
Hallo calipoint!

Ich habe mir deine links schon angesehen, aber ich finde diese datenstruktur IGo_xxx nicht auf meinem Android. wenn ich diese finden würde, könnte ich ja auch diese sys.txt datei ändern etc.

ich habe schon mal die software direkt aus dem playstore installiert (hier konnte ich die dateistruktur finden). Problem war nur, dass der die karten dann nicht erkannt hat, obwohl diese alle in passenden ordnern war.
 
??? muß ich jetzt nicht so verstehen, dass du "nur" die apk auf gerät kopiert hast und nun Nexten ausführen möchtest !???
?? wo hast denn den Haupt-Ordner !?? iGO_Israel\ mit seinen Dateien und Content-Ordner !???

was willst als im Ordner Android\ ??
Die Fehlermeldung, dass dort etwas nicht zu finden ist, stammt in der Regel daher, dass die APK, die man als "Batch"-Datei bezeichnen kann, beim ausführen eben Dateien, die im Data-Ordner iGO_xxx\ sein müssen, nicht findet und folglich auch nicht den Verweis in Unterverzeichnisse von Android schreiben kann.

So, mehr "Weisheit" habe ich im Moment nicht ;)
 
Hallo PatMan1980
lade dir mal die pal Version die calipoint im post 25 reingestellt hat und kopiere den gesamten Ordner
inden internen Speicher dort ist auch die apk enthalten die instalierst du und dann noch die karten in den
Map Ordner und fertig
aber so wie calipoint schreibt lesen im forum ist hier das 1mal 1 habe ich auch getan,von anfang an
 
es wird immer wieder User geben, die davon überzeugt sind, dass eine andere App als iGO für ihr Bedürfnisse besser zugeschnitten ist. Einige schwören dabei auf SygicTruck (HERE-Map), viele (insbesondere LKW-Fahrer) auf Nextgen (HERE-Map) mit modifiziertem Skin.

online-Trafic hingegen ist von den System-abhängigen Servern bedingt. Ja - da gibt es gewaltige Unterschiede, leider :( schon seit Monaten ist eine L3333 bei 63584 Gründau gesperrt, SygicTruck zeigt das an, Nextgen hingegen nicht :( und was nicht ist, kann die Routenplanung auch nicht berücksichtigen.

Hingegen zeigt Nextgen viele Behinderungen/Sperrungen in 63450 Hanau an, die ich auch so kenne, Sygic Truck hingegen kaum welche

Unter diesem Aspekt nützt keine ux und/oder SYS-Eintrag. Hingegen gibt es - zumindest im Pongo-Skin - die Möglichkeit der Strassen-/Strecke-Sperrung.

und nun entscheide selbst..... ;)

Nachtrag:
im englisch sprachigen Nachbarforum hat ein @
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
genau den selben Beitrag geschrieben, aber unter einem ganz anderen Thread/Thema !?? :oops::sleep:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ALSO ich möchte gern unterschiedliche soft zum Testen auf einem gerät installieren,1.iGO_Pal_VR-Camper. 2 iGO_Luna_9.35.2.153810,und es hat nicht geklappt, sobald eine davon installiert war, ging die andere nicht zum Installieren, gibt es Möglichkeiten sowas zu machen.ich habe nämlich gelesen was calipoint geschrieben hat

die modifizierte App mag keine fremden Götter (vermutlich wegen nicht modifizierte NG, unterschiedliche Signatur)

vielleicht einmal vorher den ->
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
einsetzen ?? oder die ->
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
(lediglich andere APK)
 
Pal VR-Mod. hat eine eigene Signatur und kann nicht mit LUNA zusammen installiert werden. Hier musst du auf die ->
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
zurück greifen, die wiederum kann/unterstützt keine Spracheingabe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Spracheingabe verstehe ich richtig, ist dafür, das man mit der stimme Adressen einzugeben kann?
 
ne meine sind alle drüber als Android 4.4: 8.1-10, außerdem brauche ich das teil sowieso nicht
igo ist das einzige die mehrere Stationen programmieren lässt zum Bsp 12 auf einmal
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
das ist so nicht ganz richtig!
in z.B. SygicTruck tippe ich einen Punkt auf der Karte an und bestimme dann ob Startpunkt, Ziel oder Zwischenziel der Route werden soll.
*+ und dass SygicTruck mit HERE-Map fast identisch iGO routet, ist nicht von der Hand zu weisen.........

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben