Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Diskussionsthread Teil 2 - iGo Primo NextGen Android

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja hab ich und die Version, die ich hab 974 geht problemlos. Auch mit Ton.
 
ich möchte Nachfolgendes auch hier wieder einmal in Erinnerung bringen,
da immer noch Angebote mit Fehler in der SYS.txt in Umlauf sind
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
!** diese Mehrfach-Dateien werden durch einen Fehler in der SYS.txt erzeugt **!
und wirken sich u.a. auf die Anzeige von POI aus
! eine Löschung der Files ist keine Lösung !

überprüfe die SYS.txt nach folgendem Eintrag (cheksum ohne c):
[interface]
save_cheksum=0


° sichere eventuell user.upoi in iGO_xxx\save\profiles\01\users\00
° lösche save-Ordner
° editiere SYS.txt:
[interface]
save_checksum=0

° starte iGO_xxx erneut und konfiguriere deine Einstellungen erneut
 
Hallo,
nachdem meine Suchen nicht ergeben haben, frage ich mal die Spezialisten hier:

Die Poi-Anzeige in der 3D Navi-Ansicht ist m.E. bei Nextgen (Israel) nicht optimal, es werden Pois angezeigt, die über 10 km entfernt sind (ist bei Primo nicht so).
Ist das z.B. in der sys zu beeinflussen ?

Danke
oldman
 
Versuch: ändere nach Aktivierung deiner POI die poi_visiblities.txt im Ordner iGO_xxx/save/profiles/01/ manuell
die letzte Einheit (||30000) steht für die Sichtbarkeit im Umkreis von nnnn Meter (500, 1000, 5000, 15000, 30000)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
**in einigen branding.zip mit modifizierten Icon ist bereits eine poi_visiblities.txt mit Vorgaben eingebunden. Ich lösche diese immer vorher
 

Anhänge

  • poi_visibilities-in-ui_nextgen.zip
    590 Bytes · Aufrufe: 29
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo calipoint,
klingt alles gut und logisch, klappt bei mir aber trotz vielem versuchen nicht. Eine Änderung der poi_visiblities.txt im save-Ordner führt beim nächsten zum zurücksetzen alle poi-Einstellungen.
Die poi_visiblities.txt in ui_nextgen habe ich erstellt (sollte das automatisch gehen?), einen passenden Eintrag in die sys erstellt, sie zeigt aber keinen Einfluß auf die Darstellung.
Übersehe ich nocht etwas ?
 
oldmann55; IMO wird - insbesondere in 3D - sich da nichts ändern, egal wo und wie die poi_v**.txt manipuliert wird, es scheint von der App her eine feste Vergabe zu sein!??
Wird auch wohl ein Grund sein, dass noch keiner der vier bekannten Skiner da eine Lösung eingebunden hat.

wie dem auch sei; ich habe mich inzwischen damit abgefunden, für mich sind ehe nur noch meine pers. Märkte von Bedeutung, alle anderen POI sind nicht sichtbar aktiviert. Und wenn man unterwegs ist, irgendwo einkaufen möchte, dann ist das garnicht einmal so negativ, dass am Horizont der Lieblingsmarkt auftaucht und man diesen als Zwischenziel antippen kann. Hat also alles wiederum sein Vorteil :smirk:

vielleicht solltest dich einmal von deiner "asbach-uralt" App trennen !??:smirk:
 
vielleicht,welche ist denn die neuere.....android ist mir nicht so bekannt ....wie Becker-windows

Habe die NG-Pal Version installiert,jetzt werden alle maps korrekt angezeigt.... wie es auch muss...
Jetzt noch eine Frage ,wie kann ich statt Pfeile,eine 3D Auto a Anzeigen lassen,android etwas noch unklar...
 
Hallo und Grüße an die Diskussonsteilnehmer,
ich hatte bisher Primo auf meinem Huawei Nova mit Android 7 im internen Speicher und wollte NG ausprobieren. Habe nächtelang probiert und hier gelesen, auch nach Calipoint (#170) die sys.txt
mehrfach geändert, save gelöscht- keine Chance, alles bleibt dunkel.
Die Versionen world, israel, basar laufen auf meinem alten TAB mit Kitkat aus dem internen Speicher einwandfrei.
Hat jemand einen Rat?
Danke im Voraus
Manolito
 
tja, auch auf meinem Xiaomi Redmi S2 ist nun - Dank eigenem OS - mit iGO Ende/Aus/Finito :disappointed:

Versuche es einmal mit der ->
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
, die Basis-Variante läuft eigentlich auf vielen Device stabil, u.a. mit Pongio-Skin und Lang/Voice von Titanic.
 
Also auf dem homtom s99 mit Android8 läuft iGO Israel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben