Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Diskussionsthread Teil 2 - iGo Primo NextGen Android

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo, kurze Rückmeldung und nochmals besten Dank:smiley:
Bei der letzten WoMo-Reise konnte ich das online-Trafik mit dem empfohlenen SYS- Eintrag sehen, es funktioniert. Ein Stau einer Baustelle wurde für einen
Screenshot genutzt.
Screenshot-24-05-19.jpg


Freundliche Grüsse
Rudi M
 
Hallo
ich habe ein kleines Problem.
Jedesmal startet Igo neu ohne das Gespeicherten Sachen zu hinterlegen.
Bekomme auch eine Fehlermeldung wegen der Licence.
Das IGO habe ich installiert und Daten sind auf der SD Karte.
Version 9.18.27.736653
danke
 

Anhänge

  • Screenshot_2019-06-18-12-12-18-012_com.byteexperts.texteditor.jpg
    Screenshot_2019-06-18-12-12-18-012_com.byteexperts.texteditor.jpg
    86 KB · Aufrufe: 46
  • Screenshot_2019-06-18-12-14-17-771_com.nng.igo.primong.igoworld.png
    Screenshot_2019-06-18-12-14-17-771_com.nng.igo.primong.igoworld.png
    147,2 KB · Aufrufe: 54
  • Screenshot_2019-06-18-12-20-50-696_com.estrongs.android.pop.jpg
    Screenshot_2019-06-18-12-20-50-696_com.estrongs.android.pop.jpg
    111,3 KB · Aufrufe: 54
Wie und wo mach ich das ?
Für jeden Tipp bin ich dankbar.
Hatte bis jetzt keine Probleme mit dem Programm ,nur nach Handybeschäftigung 1:1 Daten übertragen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn ich eine solche Frage lese, dann empfehle ich immer:
"Installiere dir Mapfactor-Freenavigator vom PlayStore, da muß man nicht viel darüber lesen" :smirk:
Du kannst natürlich auch die Suchfunktion vom Board nutzen, die rund 50 Seiten dieses Threads überfliegen, die vielen Tutorials/Workaround lesen...
.....und vielleicht dann (nicht) erst einfach nur 1zu1 kopieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein Handyglas war plat aus China und irgend wie musste ich daten Retten,da half nur komplett Kopie der Daten.
Habe immer Igo benutzt und habe erst jetzt mitbekommen das Root schreibrechte eingeschränkt worden sind mit Android 6 oder 7.
Habe die leichteste Version gewählt ,Bilder aud SD und IGo auf interene Speicher
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
diese "gedankenlose Schnellinstallation" hat schon so manche Seite diese Threads gefüllt :smirk:
!* nicht erst seit v.6.x, nein, seit v.4.4 sind die Schreibrechte auf sekundären Speicher eingeschränkt/unterbunden.

!!** Primär kann aber dennoch eine SdCard sein, sofern sie (automatisch bei einigen China-Device) beim mounten der SdCard als "erweiterter Speicher" ausgewählt wurden.

Es gilt also genau zu überlegten, welchen Speicherbedarf man wo haben möchte !?? zwar haben selbst im Lowcoast-Bereich viel Geräte bereits 64Gb intern, spielt also eine iGO.App mit komlett Europa-Mapfile keine Rolle.
möchte man(n) aber z.B. noch ein wenig mit Sygic und/oder TomTom "spielen", viele "Selfie" horten - und dann noch ein online-Spielchen tätigen, stößt man schnell an die Grenzen des machbaren

Deswegen bevorzuge ich pers. die iGO Map-File u. geokoodierte Bilder für iGO-App auf SdCard, so können etliche NG-Varinten vom interen (primären) Speicher auf gleichen Map-Pfad zugreifen

aber eben; jeder wie er mag.............
 
Hallo zusammen,
kann ich denn bei IGO Nextgen IGO World mit HERE Karten die Anzeige der Strassennummern ausschalten. Diese vielen gelben Schilder stören einfach.
 
versuche ich, laaaaaaaaaaaaaaaange zurück zu denken, ob je einmal eine solche Anfrage wegen "Störung" gestellt wurde!???????????????????? :smirk:
man kann aber im entsprechenden Schema die Farbwerte auf z.B. rot ändern :)
 
Mit Störung meine ich nicht die Farbe gelb sondern ich möchte die Schilder gar nicht sehen.
 
Hallo zusammen,

Ich habe einProblem mit iGO Nextgen auf einem Android 4.3 Gerät. Aus irgendeinmem Grund funktioniert die Soundausgabe nicht immer. Meistens ist alles gut und es funktioniert. Manchmal wenn ich das programm starte habe ich allerdings keinerlei Soundausgabe. Wenn ich iGo dann schließe und neu starte geht es auf einmal wieder. Kennt jemand von euch das Problem?
Zur zeit verwende ich iGO Israel mit folgenden sys.txt Einstellugen:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also die Sys.txt sieht schon sehr seltsam aus.
Vor allem sollte nur eine Leerzeile nach jedem Haupt Eintrag vorhanden sein siehe hier

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben