Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Diskussionsthread Teil 2 - iGo Primo NextGen Android

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wie alle iGO-App: Menü->Einstellungen->Regionale Einstellungen->Sprache Deutsch
!* setzt natürlich voraus, dass entsprechende Lang.....*.zip im entsprechenden Ordner vorhanden ist.

Für mehr wende dich per PN an Uploader oder entsprechende Anbieter.....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
!* setzt natürlich voraus, dass entsprechende Lang.....*.zip im entsprechenden Ordner vorhanden ist.

Wo finde ich die richtigen, passenden Lang.....*.zip?
 
Welche Version, Text und Stimme sollte ich für iGO_World_9.18.27.736653 wählen?
 
@Norrin-Radd
Hallo, was versprichst Du dir von Sygic mehr gegenüber iGo?
So aus der Erinnerung heraus meine ich, istw Sygic nicht so flexibel.
Nach Sygic hatte ich auch schon Ausschau gehalten, irgendwas hatte nicht gepaßt, irgendwas ist aber immer.
Das Forum von Sygic scheint jetzt aktiver zu sein.

MfG
golfy
 
Zuletzt bearbeitet:
@calipoint
Hallo, welche iGo Version benutzt Du und mit welchen Dateien hast Du diese eingedeutscht?

Zitat:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
kann aber nicht die Präzision an Routenführung bieten wie
Worauf stützt Du diese Aussage?


Wo finde ich folgendes Plugin?

*. FDS - Routenoption für Kurvenreiche Strecken (funktioniert nur mit Primo NextGen)

Gibt es das Plugin für TomTom und auch Here Karten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
werter User, du stellst Fragen, die alle schon mehrfach beantwortet wurden - und seit gestern bist du ja (Augenscheinlich) auch nicht dabei........
!* es wird gerne geholfen! aber gebratene Tauben gibt es hier nicht !

Kurz zum "eindeutschen"; immer wieder der Hinweis auf ->Titanic52, dann der Verweis auf z.B. Basic-Version ->
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
,
für mehr als nur Standard-Menü gibt es die ->Abteilung Skin
*.fds gehört zum Thema ->Map/Karten

Sygic kenne ich aus eigener Erfahrung und von Feedback´s anderer User.

!!** So !! und nun stelle keine Fragen mehr, sondern lese - wie alle anderen auch - dich hier in den einzelnen Themen durch. Fällt dir das schwer, dann installiere dir z.B. Mapfactor Freenavigator vom PlayStore, ideal um sofort loszulegen......
 
Wie kann ich feststellen welche Karte (Fertige Downloads) gerade verwendet wird?
Here oder TomTom und das Release?
 
Zuletzt bearbeitet:
Moinsen,

ich hab mal wieder ein Problem mit iGo. Ich nutze die von Calipoint verlinkte Israel Version von Januar 2019. Nachdem alles super lief, hat sich mein Radio irgendwann selbst zurückgesetzt. Naja, kein Problem, alles neu installiert, wie gehabt. Startet auch, nur dann zeigt das Navi mir an, ich hätte es auf stumm geschaltet, daran ändert sich auch nichts, egal wie oft ich es wieder laut stelle, in der Schnellwahl gibt es auch nur die stummgeschaltet Auswahl. Alle andren Apps oder Navis gehen problemlos. Was kann das sein und hat das vielleicht schon sonst wer gehabt und gelöst?

Vielen lieben Dank :smile:
 
sofern es an iGO-App liegt !??:
° lösche Inhalt von NG_xxx\save\preloads
° lösche in System->Einstellungen->App-Manager->Nextgen.apk->[x] Daten/Cache löschen
° anschließend NG_xxx neu starten

Notfalls versuche es mal mit der ->hier erwähnten NG_Pal
 
Könnte evtl. in der sys der Wert so gesetzt sein, das es es stumm bleibt?
 
Also da steht unter sound
csv_voice_enabled="1"
ding_muted=1

Oder wir sollte es denn aussehen?

I halt merkwürdig, da bis auf die Zeile für die Sd Karte nix an der sys.txt geändert wurde und es wirklich nur das Navi von igo betrifft
Cache leeren und so hat nix gebracht
 
!nochmal: hast es einmal mit der Nextgen_Pal versucht!??

Beide genannten Variablen/Werte haben nichts mit deinem Problem zu tun. ich vermute eher ein Eingriff vom System her? z.B. Erweiterter App-Berechtigungen ???
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben