Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Diskussionsthread Teil 2 - iGo Primo NextGen Android

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vielen Dank für das Feedback sowie für deine ganzen Ausführungen und deinen Einsatz hier in der Rubrik.

Ich hatte mich vor ein paar Monaten hier mal durch Teil 1 und 2 zeitintensiv durchgewühlt und iGo dann
irgendwie zufriedenstellend und ohne Auffälligkeiten zum Laufen bekommen.
Ich hatte in einigen Tests gelesen, dass der TT-Verkehrsdienst wohl der beste sein soll. Deshalb auch nur mal neugierig meine Frage, da man ja ziemlich viel individuell gestalten kann bei der iGO- Software.
Ich bin ansonsten voll zufrieden mit iGO. Und wie du schon schriebst: Einem geschenkten.....

@ calipoint
Hmmm, dann habe ich doch noch mal eine Verständnisfrage:
"...Zugriff nur auf EINEN Server möglich..."
Heißt das, man könnte anstatt des iGo-Servers auch den von TT (sofern Adresse bekannt) in der Sys.txt eintragen?
Würde iGO dann ggf die Daten vom TT-Server auch verarbeiten können bei der Navigation?
Denn dann könnte man das ja mal in der Praxis testen, ob der Echtzeit-Verkehrslage Dienst von TT tatsächlich besser ist oder nicht., und bei Nichtgefallen ggf wieder den iGO-Server als Basis eintragen.
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn du die Serverdaten hast und iGO-App sich mit TT-Server versteht, nur zu und getestet :smirk:
 
Hallo,
jetzt geht bei meinem Xiaomi Mi Mix S2 Igo Israel wieder nicht, vor einigen Tagen ging es noch.
Ob ein System update gemacht wurde kann ich nicht sagen.
Bei mir ging die Israel
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
.
Ich habe alles gelöscht und nochmals installiert ( zuerst die
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
und anschließend
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
).
Was mir aufgefallen ist, im Ordner Android/data finde ich keinen Ordner der auf Igo hindeutet.
Wie sollte dieser heißen?

Meine Androidversion: 9 PKQ1.180729.001
Miui 10.3.2.0 (PDGMIXM)

Hat einer eine Idee?

Ich muss übermorgen nach Frankreich und ich kann nicht ohne IGO leben:cry::cry::cry:.

Grüße
 
wieder einmal hat das MIUI zugeschlagen :( weder NG_Israel noch NG_Pal startet durch.
dafür läuft eine iGO_World 9.18.27.72387. Nachteil: keine LKW-Unterstützung, aber dafür habe ich SygicNavigation mit HERE-Map (z.B.: 13.8.5 build 1602)
 
@calipoint

Danke für deine schnelle Antwort.
LKW Unterstützung brauche ich nicht, mein Ranger Rover ist zwar groß, aber so groß nun auch wieder nicht.

Hat du eine Quelle für IGO_World 9.18.27.72387 für mich?
Ich konnte auf die schnelle nichts finden.

Kann ich meine gespeicherte Orte eigentlich weiterverwenden?

Grüße
Andi
 
du brauchst ja nur die ->
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
den Israel-Ordner benennst um, event. SYS.txt ändern, falls data_folder="" eingetragen; löschen oder entsprechend ändern.

!* bevor etwas schief läuft, sichere aus Ordner \save\profiles\01\users\00\ die Datei user.upoi und füge sie nachher an gleicher stelle wieder ein

**Tipp von mir: ich übernehme zuhause immer meine unterwegs gespeicherten Orte (Favoriten) als <Placemark> in eine KML-Datei, füge die Tel.-Nummer und Beschreibung hinzu, und habe so eine POI-Sammlung. Die Tel.-Nummer kann man dann aus der POI-Info heraus anrufen.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,
nochmals danke für die schnelle Hilfe, aber momentan komme ich nicht weiter.
Igo startet mit dem Download und bleibt stehen. Bei einem 2. Start bleibt alles schwarz.

Was meinst du genau mit "falls data_folder="" eingetragen; löschen oder entsprechend ändern.
Der Ordner auf dem internen Speicher heißt igo_world, so sthet es auch in der sys.

Im Ordner Android / Data wird weiterhin kein igo ordner erstellt.

Grüße
Andi
 
????????????? ich habe kein Ordner /Android/Data/com.igo... oder ähnliches !??
ich kann dir nur von meinem Vorgehen auf einem Redmi S2 schreiben; ich habe lediglich den iGO_Pal nach iGO_World umbenannt, Pal.apk Daten/Cache gelöscht->beenden erzwungen->deinstalliert. in SYS.txt data_folder="iGO_World" statt eben "_Pal" - fertig.

Nachtrag:
dann nimm halt einmal eine Kopie von deiner vorherigen iGO-Installation (Ordner) , lösche Save/, benenne um nach _World und versuche es mit einer "Grundversion"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo, wo finde ich eine gute Anleitung um iGO_World_9.18.27.736653 von wiscal zu installieren?
Welche Zubehördaten werden zwingend benötigt, bzw. sind empfehlenswert?
 
@andi_n

Nur mal so ganz trivial gefragt: Hast Du es mal mit nem Reboot Deiner Android Einheit versucht?
Also Ausschalten mind 1 Minute warten und wieder einschalten.
 
@rabenkind
Ja, das habe ich mehrfach gemacht.

Bei dem Redmo Note 4 meiner Frau mit MIUI 10.2.3 läuft Igo noch ohne Probleme.

Grüße
Andi
 
hängt event. davon ab, welches MIUI !?? das Redmi S2 hat mit v.10.2.2.0 iGO_Pal den Dienst versagt. Deswegen habe ich mir als "Navi" lieber ein CUBOT X19 geordert, da ich mit diesen Device schon gute Erfahrungen gemacht habe. Aber auch ein UMIDIGI One Pro tut seinen Dienst mit iGO_Pal.
 
Hallo, wodurch unterscheidet sich iGO_garaveli von iGo_World?

MfG
golfy
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
hast schon´mal irgendwo gelesen, dass es eine Nextgen-/iGO-Variante 'Graraveli' gibt !??
Es gibt aber einige DL-Anbieter, die den Anschein erwecken, als haben Sie eine neue NaviSoft mit ihrem Paket/Angebot geschaffen. Oft sind es nur teilweise modifizierte Parts, und noch öfters ein ReUp eines Angebotes aus einem anderen Forum.

Ein wenig mehr 'hinter die Kulissen schauen' hilft oft besser zu verstehen :smirk:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben