Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Diskussionsthread Teil 2 - iGo Primo NextGen Android

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hallo ich habe ein huwaei p20 pro mit EMUI 8.1.0 und kriege igo world oder isreal nicht zum laufen es bleibt beim startbildschirm hängen, hat einer von euch eien Idee, wäre ich sehr dankbar
 
es gibt einige Device mit >Oreo (v.8.1) auf denen die angebotenen "Free"Versionen" von Nextgen beim installieren geblockt werden. Ich habe das Problem mit einem CHUWI Hi9 Pro auch. Bin auf Sygic Truck ausgewischen
 
ich habe es mit einer "manipulierten" Israel.APK hinbekommen, warum auch immer !?? ;) versuche es einmal mit dieser und gib hier Feedback darüber
 
Danke dir. Werde es versuchen danke

. Wie heißt der Ordner im Internen Speicher. Ist das der igo_israel? Wenn ja dann habe ich nur schwarzen Bildschirm. Habe leider meine externe Festplatte kaputt gemacht. Frag mich bitte nicht wie ich das hinbekommen habe calipoint. Leider funktioniert dein erste nachricht mit dem content Ordner nicht mehr. Danke für alles
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sorry, mehr wüßte ich auch nicht. Ja, NG Israel ist data-Ordner iGO_Israel. Bisher hatte ich eigentlich keine Probleme auf einem meiner vielen China-Böller mit einer 1zu1-Kopie weiter zu machen. Selbst auf einem Xiaomi Redmi S2 mit v.8.1
 
Morgen zusammen, habe Gestern das Huwaei P20 pro verkauft. Lasse lieber die finger von den chinesischen Geräten. bleibe bei Samsung. Habe mein S8 plus wieder reaktiviert.

habe bei igo negxten isreal den fehler das bei TTS Fehler bei den Straßennamern gibt, sie spricht es aus und stottert dabei,wo kann der Fehler liegen. Nutze wieder das S8 plus und bin rund um zufriden,hatte vorher ein s9 plus kann nur sagen katastrophe ausser die kamera
 
?? hat schon jemand Erfahrung mit NG-Tracks4Africa 9.19.2.746397_24-10-2018 gemacht?
auf einem OUKITEL u16max verabschiedet die App sich sofort nach dem antippen von Icon, auf einem CHUWI Hi9 Pro erhalte ich 'Out off Memory'!??
nur auf einem Redmi S2 arbeitet die App/Installation wie von allen anderen NG-Varianten gewohnt.
 
ja ich schon sofort Getestet, Android v7.1.1 funktioniert einwandfrei, mit original ux und mit meinen Spezialen mix gemischte ux Paket live schon gefahren:)
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
habe es nur auf Redmi S2 zum laufen bekommen.
Letztlich ist es die Mühe auch nicht wert, nur wegen anderem Anbieter das Gleiche nochmal zu installieren. Sehe keinen Vorteil gegenüber Israel oder Pal.....

Nachtrag 02.12.2018
neue APK, derweil erste ein Bug hatte - und daher nicht auf allen Device durchstartete

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Fazit um 13.30h:
Installation/Paket von 3 Device wieder entfernt;
* 4A unterstützt kein online-Trafic/TMC, kein VR, trotz License Truck-Info und HNR rot (nicht unterstützt)
* eine neue Variante von @arimi (kann SMS senden) brachte wieder 'Out off Memory' auf meinem CHUWI Hi9pro
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Leute,

nun hab ich mich entschieden NextGen zu installieren, hat auch alles gut geklappt, läuft auch, ABER, Telefonverbindung im Auto über Bluetooth und Naviansagen aus dem Handy geht nicht mehr. Igo hatte ich in der Sys.txt "navigation_audio_stream=4" eingetragen und alles lief. Jetzt geht das nicht mehr, kann mir einer weiter helfen?

Die Version habe ich installiert iGO_World_9.18.27.736653

Gruß vom Seppel
 
Zuletzt bearbeitet:
Nextgen ist der Oberbegriff von wenigsten 5 Varianten, hinzu kommen die erweiterten Skin, so dass jede Installation sich anders verhält und unterschiedlich in der Problembehandlung ist.
Radio-Navi ist dann noch eine extra/eigene Geschichte, hier könnte IMO @HERU11 dir weiterhelfen?

welchen Nextgen-Variante du installiert hast - ist schon´mal hilfreich...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zusammen,

ich habe mir die iGo Primo PAL 9.18 Version für Android geladen und auf meinem LG G5 installiert.
Es funktioniert alles soweit ziemlich gut.
Das einzige was echt bescheiden ist, sind die ultra kleinen Anzeigen, welche kaum lesbar sind.

Kann man die Auflösung irgendwo etwas größer einstellen? Muss das ggf. direkt im Config File oder in der sys.txt eingestellt werden?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben