Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Diskussionsthread Teil 2 - iGo Primo NextGen Android

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich nutze die Software iGO Primo Nextgen aus dem Playstore in meinem Auto mit Android Radio. Der blaue Positionspfeil ist ein wenig klein. In der Software finde ich keine Option zum Vergrößern. Gibt es eine Möglichkeit zB in der sys ? Viele Grüße.
 
wechsele doch einfach zum animierten Fzg/Bus/Truck/usw... ;)

Pongo-Skin
Kartendarstellung -> PKW-Modell -> Fahrzeuggröße
 
Genau das ist das Problem bei der Playstore Version. Es ist nämlich nur die Auswahl von PKW-Modellen möglich. Eine Fahrzeuggröße (Pfeilgröße) ist nicht möglich.
 
Kauf-Version ist eben Standard-Version ;)
IMO aber doch kein Problem, default ux/ gegen einen modifizierte ux/ (Skin-Ordner) auszutauschen !??
 
den kompletten ux oder nur den Skin-Ordner
 
Eine Frage hätte ich noch. Für was ist eigentlich die global_cfg ?
 
Hallo!
Das habe ich darüber gefunden:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
MfG salatin
"Gefällt mir" drücken tut nicht weh!
IMG Removed


(Den Button dafür, findet man rechts unten in jedem Beitrag,
DANKE Beiträge werden ohne wenn und aber gelöscht!!!)
 
Ich noch ein NewBie hier bei iGoPrimo. Ich habe hier aus dem AngebotsThread iGO Basar 9.18.27.736574 geladen, sowie auch Q3 MAPs etc. von hier geladen.
Dann hab ich den Vorgänger· auch eine Basar-Version, deinstalliert und die o.g.installiert. Bei der Installation gab es keine Fehlermeldung, nach der Installation auf ÖFFNEN gegangen, gewohnte drehende Rad mit Navigation startet daneben. Dann Monitor dunkel. Nach geraumer Zeit kommt dann, iGo Navigation reagiert nicht. App schließen oder warten als Auswahl. Warten bringt nichts und schließen schließt halt...
Kann mir jemand helfen?
 
de-installiere das noch´mal, vorher aber Cache leeren/Daten löschen, also sauber über SystemEinstellung->App-Manager
Dann installierst mal NG_Pal
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

außer Map-Files fügst nix von 'anderen Göttern' hinzu ;)
!* in der SYS.txt ist ein Pfad zu /addons/Content/ angegeben, hier mußt den richtigen Namen der SdCard (sofern ausgelagert wird) eintragen.

Sollte eigentlich auf Anhieb funktionieren !?? ;)
Anschließend event. Lang, Voice, global_cfg, Skin auf den neuesten Stand bringen

viel Erfolg!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo calipoint,
wurde das o.g. Angebot "NG_PAL_9.18.27.719974" von dir schon einmal überprüft/gecheckt ?
Weil in "license" u.a. zwei für "iGO8" dabei sind, die keinen Zweck in dieser Version erfüllen.
 
schreiben es wir mal so; es ist ein Abbild einer Version, die auf einem meiner div. Device werkelt ;)
Die GENERIC_iGO8...... hat zumindest bisher noch nix geschadet ......
 
[OT]
ganz unterschiedlich bezeichnet, jedoch immer der gleich Weg:
Unter System-Einstellung, da wo die App´s deinstalliert werden. Gibt es den Punkt [Beenden Erzwingen]
und
[Daten/Cache Löschen]

!* erst dann die App deinstallieren !
[/OT]
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben