Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Diskussionsthread Teil 2 - iGo Primo NextGen Android

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guten Tag. seit langer Zeit versuche ständige TTS Ansage "Sie fahren zu schnell" mit akustsche signal ton bzw. 1bip ersetzen.
Im menu Geschwindigkeitswarnungen einstellen bringt nicht, Data.zip driveralerts.zip getäuscht, immer wieder nervt ständige aussage.
Was mus ich ändern bei sys. txt oder sonst noch etwas um diese ansage auszuschalten
hier ist meine sys.txt nextgen 9.18.28.696728

Danke voraus
 

Anhänge

  • sys.txt
    19,3 KB · Aufrufe: 85
Zuletzt bearbeitet:
ist nicht Problem von SYS.txt, eher Menü-Einstellung ->Warnung, insbesondere mit Skin
 
Erstmal Danke für schnelle Antwort. Skin iGO NextGen by pongo 04.09.2018 auch frühere Versionen gleich, welches skin noch gleichmäßig wie pongo?
Menu, Geschwindigkeitswarnungen, Einstellungen hilflos
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
egal welcher Skin, sie alle sagen das gleiche wenn TTS für Warnung aktiviert ist. Also TTS abschalten und Sound/Wave auswählen oder einfach Warnung bei zu schell deaktivieren ;)

Ich weis nur von meiner Variante, dass ich lediglich bei zu schnell mir einen Ton/Wave ausgesucht habe. Dazu sind (nicht nur) bei meiner Variante weitere *.wav im Audio-Ordner....
 
Genau das versuche ich ganze zeit, TTS abschalten und Signalton 1/3 bip auswählen. im Audio-Ordner bei ui nextgen alles gelöscht.
komplette Warnungen bei zu schell deaktivieren funktionierend sonst immer TTS
 

Anhänge

  • Screenshot_2018-11-03-13-20-32-392_jp.pioneer.mbg.avicsync.png
    Screenshot_2018-11-03-13-20-32-392_jp.pioneer.mbg.avicsync.png
    1,4 MB · Aufrufe: 104
Danke für vorschlage, Leider hat nichts gebracht, auch so labert immer noch. Noch Ideen ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo, wie bekomme ich bei - garaveli - basarsoft IGO Nextgen 9.18.27.717219 Online-Verkehrshinweise für Stauumfahrungen?
Was muß ich tun um Stauumfahrvorschläge zu erhalten?

*oje, erledigt, Funktion gegeben:
für IGO muss ich die Firefall AFWall+ öffnen.


MfG

golfy
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
hab mir iGO World v9.18.27.736653 auf mein Samsung S8 installiert und bekomme beim Start folgende Fehlermeldung:
Fehlender oder unvollständiger Ordner:/storage/3606-E127/iGO/license.zip:/storage/3606-E127/iGO/license.zip (Permission denied) !
Das Programm startet bei Aufruf immer neu und führ den Assistenten aus!
Hat jemand eine Lösung für dieses Problem???
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Ich habe igo World und würde gern das Lkw profil nutzen nur leider kann ich keine Daten eingeben Länge Höhe Tonnen usw. Hätte wer ne Lösung? Android
Danke
 
Meine Lösung wäre Copilot (beste LKW-Navigation).
Vorteile:
- App-Update über Store
- Map-Update über App
- 3 Jahre ActiveTraffic + Blitzer aktuell OnBoard

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Gruß
joe
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben