Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Diskussionsthread Teil 2 - iGo Primo NextGen Android

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hat aber nicht geholfen, wobei ich jetzt gerade noch mal die Basar getestet habe...
 
außer bei einigen Galaxy der neuesten Generation (>Hero), hat es bis dato noch nie Probleme mit irgend einer Nextgen-Variante gegeben
Habe aber auch mit einem Xiaomi S2 mit Android_8 nach einem System-Update (8.1) keine zweite NG-Variante mehr installieren können.

? ähnlicher Fall event. mit deinem Gerät ??
 
Vielleicht hilft das: Habe bis heute für mein Samsung-Galaxy nur eine einzige, voll funktionierende Nextgen-Version gefunden: iGO_Israel 9.18.27.658108 vom 15.06.2016.
 
Zuletzt bearbeitet:
The rar is unknown fotmat or damage...you must fix it!!
 
Aus für Nextgen auf meinem Redmi S2 :(
nach dem gestern die Firmware MIUI Global 10.2.1.0 installiert wurde, bleiben !_alle_! NG-Varianten tot. Bildschirm bleibt beim starten schwarz, App kann nicht beendet werden, muß jedesmal deinstallieren :(
 
For your information on my Samsung android 8.1 work the /iGO World 9.18.27.736653 19.jun.2018
 
@nkyr, sorry, aber wir legen hier Wert auf deutschen Sprachumgang. Nutze also bitte translate.google oder andere
---
sorry, but we attach importance to german Language handling. So please use translate.google or others.
-----
Danke für deine Aufmerksamkeit, aber ich habe kein Samsung Smartphone
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,
ich habe das Xiaomi Mi Mix 2S und seit dem Update auf Miu 10.2 bleibt auch bei mir IGO dunkel.

Gibt es wirklich noch keine funktionierende Version?

Ich nutze IGO schon seit einer gefühlten Ewigkeit und habe alle meine Ziele gespeichert.

Grüße
Andi
 
eine
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
; da funzt bei mir sogar das Wetter-online mit Pongo-Skin. Die
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
werkelt nur so halbwegs mit Pongo-Skin.
!*Nachteil beider Varianten: keine Truck-Atribute, egal welche Data.zip und/oder Skin :(

Eine 4Afrika mit/ohne Pongo-Skin bleibt beim herunterfahren hängen (Redmi S2) und lässt sich nur via System->[Beenden Erzwingen] schließen :(

dann heute mit ein wenig hin und her basteln ;)
° eine alte Israel noch gefunden
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
; die fuhr soweit hoch, dass sie meldete 'SdCard/iGO nicht gefunden'
° als nächstes
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
darüber installiert: !* Wunder *! NG Israel werkelt wie gewohnt! auch Wetter-online mit Pongo! :hugging-emoji::)

@andy_n :
die user.upoi solltest aber sichern - und notfalls via csv nach rupi konvertieren, denn SygicTruck (SygicNavigation) ist bei hinreichend Speicher mit Schreibrecht ein guter Ersatz, insbesondere mit eigenen POI
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe auch die
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
installiert. Läuft super. Das LKW Bootlogo würde ich germe in Pongo style ändern geht das?
 
im DL-Angebot des Pongo-Skin sind seine div. Loading-UX dabei
 
Und wo genau und wie muss ich das machen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben