Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Diskussionsthread Teil 2 - iGo Primo NextGen Android

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@HERU11

Deine Screenshots sind von der Version 9.18.27.xxxxxx und nicht die neusete iGo Primo NextGen 9.35.x.xxxxx.
 
Hallo,
habe jetzt auch mal versucht Motrex zum laufen zu bewegen. Leider kommt beim Start immer:
fehlender Ordner(oder so ähnlich): /data/data/com.nng.igo.nextgen.motrex.t52/license

Woran kann das liegen?
 
sorry, aber du hättest einmal das Readme_first und die Grafik näher in Augenschein nehmen sollen.....

!* ich persönlich habe diese ''Spielerei'' am So.-mittag gelöscht; einfach noch zu viel Probleme mit der App - zumindest unter Android 7. :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mal ´ne allgemeine Frage: Kann man z.B. zum Tausch einzelner Dateien in Archiven bei Nextgen zum Entpacken und wieder Packen inzwischen beliebige Packprogramme nutzen oder ist es noch so wie bei Igo8 (und Primo?), wo man nur eine bestimmte Winrar-Version für diesen Zweck benutzen konnte?
 
[OT]
Pack-Programme: gehört eigentlich nicht hierher
aber ich nutze schon ewig WinRAR. allerdings habe ich schon etliche *.7z - Pakete gesaugt, die sich dann auch nur mit Winzip öffnen/entpacken ließen.

ansonsten muß da jeder selbst seine Erfahrungen sammeln ;)
[/OT]
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

ich mache ein Paket und lade hoch schicke dir link

Irgendwas stimmt bei dir nicht hast du iGO_Motrex Ordner oder NextGen_Motrex in interne Speicher kopiert normaler wiese sollte funktionieren ich habe beide Getestet. Android 7.1.1 Beide funktionieren.

Die Karten sind in SD karte addons Ordner. für SD karte habe ich ein andere APK
 
ok, Marko-Warix ;)
dann sollte es eigentlich funktionieren. Ich konnte allerdings - unter Android 7 - feststellen, dass nach jeder geringsten Änderung (z.B. Skin aktualisieren) das erneut aktiviert werden mußte, den Cache/Speicher löschen, teilweise sogar ein System-Reset ausführen mußte :(

Auch bisher noch nie erlebt, dass eine iGO-App nach hinzufügen von Map+POI ein iGO nicht mehr startete ;(

Aber frage an dich: hast iGO_Motrex oder Nextgen_Motrex genommen? Vielleicht klappt es nur mit der einen Variante?
 
Zum Bearbeiten der Archive eignet sich WinRAR 3.93 oder 4.01. Alle neueren Versionen zerstören das Archiv, sodass iGO sie nicht mehr erkennt.

@Mortex
Läuft hier unter 5.11 eigentlich ganz gut. Ausser, dass nach Einstellungsänderingen die App angehalten wird und einfach neu gestartet werden muss. Installiert muss das alles auf im Internen Speicher (iGO_Mortex), auf ExtSD gibt es eine Fehlermeldung. Bei mir geht sogar das Auslagern der Karten über addons auf der ExtSD. Skin habe ich keine benützt.
Das einzig wirklich nette ist, dass ich in dieser Version erstmals gesehen habe, dass beim Routing die abgefahrene Stecke automatisch gelöscht wird. Also man sieht hier wo man schon gefahren ist und wohin man noch fahren muss. Das habe ich so noch nicht gesehen.
Auch für mich nur etwas zu spielen, nicht vergleichbar mit einer Gift / PAL / NextGen Version ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
!* Hinweis *!
für iGO_Motrex

[ iGO Motrex ]

Ich sage es und schreibe noch einmal ... es gibt keine Notwendigkeit für diese motrex Version. Leute, die mit iGO-Modifikationen usw. nicht so vertraut sind, sollten sich nicht mit dieser Version befassen. Auch dies ist nur für die Forschung. diese apk ist ROH ungereift, Sie haben die Vollversion iGO_Titanic, iGO_Titanic52, iGO_Israel und iGO_World. Beide sind erstaunlich, ISRAEL ist voll mit voller LKW-Unterstützung und WORLD ist nicht, aber funktioniert sehr gut. Seit Jahren verwende ich iGO_Titanic, iGO_Titanic52, iGO_Israel und bisher keine Probleme, keine Abstürze, keine Fehler. oder igo basarsoft funktioniert perfekt.
- Für jeden anderen ist es noch zu früh, diese Version zu beurteilen, aber im Moment besteht keine Notwendigkeit dafür. Es bietet nichts neues, es fehlen sogar einige sehr viele Optionen (einige auch zu Grunde).

T52 es ist einfach für mich persönlich die apk taucht nicht also nur zum rumspielen geht, wer rum spielen möchte kann benutzen, !!
 
info:
Titanic wünscht euch viel Spaß.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
::_Aktualisiert...Güncellendi..._07-07-2018_Updated.
Titanic Original_TTS+Lang_07-07-2018_Updated.+Verbessert. Düzeltilmiştir.
Download:

Also wer meine TTS + Voice und lang Für alle iGO möchte, Bitte schreiben sie mir PN Privat Nachricht, Ich werde meine Original Titanic TTS Voice und Lang senden.

Titanic Dil lang & und ses voice TTS Germany+Türkisch Für Alle SKIN,
 
Hallo in die Runde!
Ich habe mir auf meinem Tablet Nextgen Israel installiert,läuft auch alles sehr gut! Wenn ich Nextgen beende und wieder einschalte ist bei mir der Verlauf ständig leer!Die Einstellungen sind aber gespeichert! Kennt jemand eine Lösung für mein Problem?Nextgen ist im internen Speichet installiert!
Vielen Dank für die Hilfe
 
Hallo,

ich habe die Igo World Version 9.18.... für Android von hier und ich bekomme es nicht hin das es ohne Fehler auf Deutsch läuft, nach hinzufügen der deutschen Language File wird die Hälfte trotzdem in Englisch angezeigt, Hat jeman das gleiche Problem oder eine Lösung dafür?

gruß schalla123
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben