Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Diskussionsthread Teil 2 - iGo Primo NextGen Android

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@bomano

Indem man einfach auf
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
nachschaut, was unter "Neue Funktion" steht. Da es aber in türkisch steht, musst du dir das noch übersetzen lassen.
 
im Hinblick auf die neue NextGen-Generation wird sich an den Versionen 9.18.27.xxxxx nichts (mehr) an Neuerungen geändert haben, außer eben der Nummer
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
BeiBei fixmy info gibts dazu Informationsmaterial.

Jede igo Release ist für ein Automarke, DIN 2 Android, Iphone, Ipads bzw Wince Hersteller vergeben worden.

Lg
 
Tages zusammen,

auf die Gefahr das ich gleich gesteinigt werden.

Ich hatte vor 3Jahren mal mit IGO Prime auf meinem Android Autoradio experimentiert.
Damals habe ich es nicht vernüftig zum laufen gebracht und aufgegeben.
Ich haben dann mit tricksen Navigon zum laufen gebracht.
Nun stellt Navigon seine Dienste ein.

Daher meine Frage ist IGO Mortex schon relativ Bugfrei?
Früher war Stauerkennung nur über TMC, geht die Verkehrsinfo jetzt mittlerweile über Internet?

Und mal eine ganz blöde Frage wo kann ich eigentlich die Lizensen eigentlich käuflich erwerben?

Gruß rilerale
 
[folders]
has_secondary_root=1
android_secondary_root_path="/storage/0160-1312/addons"

@ Miofan Diese Folderszeile bezieht sich, glaube ich, auf ein Samsung Gerät bei denen die externen Speicherkarten jeweils mit einer Doppelnummer/ oder Zeichen benannt sind. Die muß dann in der entsprechenden Zeile geändert werden.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
wäre es das, dann wohl keine 'TestVersion' zum ''spielen''
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
ja, aber (noch) nicht Motrex
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
erwartest darauf nun eine Antwort!?? dann lies einmal im PlayStore...
....oder halt eben hier im Forum ;)

@aloibl:
der alphanumerische Wert bzw. Pfadangabe wird vom System für die SpeicherKarte so verwaltet und kann durchaus auch auf einem anderen Device SdCard1/ heißen/angesprochen werden.
Mit Android 5.x habe ich erlebt, dass der installierte Dateimanager SdCard/ als Bezeichner ausgab, TotalCommander aber den internen alphanumerischen Wert vom System her anzeigte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@calipoint
danke für die Antwort.

Naja es gibt ja Testversionen die schon recht bugfrei sind und nur noch um Optionen ergänzt werden.

Also wäre eher die Version Israel 9.18.27.687519 zu empfehlen mit Here Maps?
Dort geht da die Verkehrsinfo über Internet?

Danke
 
im Moment für mich die beste und stabilste Variante Nextgen
 
@calipoint

deswegen lese ich grundsätzlich die Adresse der ext.Speicherkarte mit dem TC aus, damit hat bisher immer alles gepasst.:)
 
Da kann man endlos Diskutieren welche Navi-Soft am besten ist,es kommt immer auf das Gerät an welche am besten funktioniert für den Ablauf.
Mir hat durch Hilfe von @Titanic52 dabei geholfen 4 Versionen im Auto zu betreiben,die alles astrein sind.
Die neuste Übersetzung "Lang_German_Titanic_NextGen" ,"Voice_TTS_Pro_Katrin_V12_Titanic" und seine "audio_de_Titanic" sind einfach perfekt,da kann man nicht viel mehr raushohlen.
Ich bedanke mich dafür öffentlich das er bereit war meine Probleme um neue Software zum laufen zu bewegen.Habe selten im Forum soviel Support erhalten und es hat sich für mich bewährt.
 

Anhänge

  • 1.png
    1.png
    267,5 KB · Aufrufe: 77
  • 2.png
    2.png
    212,4 KB · Aufrufe: 80
  • 3.png
    3.png
    60,6 KB · Aufrufe: 78
  • 4.png
    4.png
    198,4 KB · Aufrufe: 74
Zuletzt bearbeitet:
Habe von Titanic52 Infos erhalten für die iGO Motrex und bis jetzt funktioniert alles sehr gut.
 

Anhänge

  • 1.png
    1.png
    51,8 KB · Aufrufe: 71
  • 5.png
    5.png
    383 KB · Aufrufe: 72
  • 9.png
    9.png
    122,4 KB · Aufrufe: 70
  • 11.png
    11.png
    114,2 KB · Aufrufe: 68
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben