Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Diskussionsthread Teil 1 - iGO Primo2 Android

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Diskussionsthread iGO Primo2 Android

@Vigor

Hier die "vorherige Stimme" mit Tunnelansage.

Wo das mit dem "n" geändert werden kann, weis ich nicht. Bin da nicht durchgestigen.

Zuletzt bearbeitet:

Das mit dem "n" ist garantiert irgendwo in der config_transforms.lua. Nur wie man dort was ändert, da hab ich auch keine Ahnung.

Aber hier ein Tip damit das "n" passend wirkt
In der dictionary.voice die ansage ändern in:
Tunnel length %s="Ende des Tunnels in %s"

Zuletzt bearbeitet:

Hab Lothar2 seinen Tip in die dictionary.voice geändert. Entsprechend habe ich den Link erneuert. Die geänderte Voice ist in den Skin Angeboten enthalten.

Hallo
der link funktioniert nicht.
GGGGGGGGGGAAAAAAAAAALLLLLLLLLLLLLLL GALAXY S III AAAAAAAAAAXXXXXXXXXXXXXYYYYYYYYYYYY
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
:emoticon-0115-inlov:emoticon-0142-happy:emoticon-0115-inlov Hier Primo 2 für Galaxy SIII 1280x720!Viel spass beim Testen :emoticon-0115-inlov:emoticon-0142-happy

Zum ersten mal auf Albanian und Kosovo Lang verfügbar! aber immer noch test! nicht komplet übersetzt!!! kann auch für wince benutzt werden

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

ACHTUNG ALLES NUR FÜR TESTZWECKE!!! TESTEN AUF EIGENE GEFAHR! BEI MIR LÄUFT PERFEKT

Ich habe mit großer Mühe auf meinem HTC Incredible S vor einiger Zeit das IGO My Way 8.4.3.179971 zum laufen gebracht, möchte jetzt aber gerne umsteigen auf Primo. Läuft die hier verfügbare Version auch auf meinem Handy? Reicht es aus, die IGO My Way Version zu deinstallieren und Primo zu installieren oder muss noch etwas an dem vorhandenen Verzeichnis auf der SD-Karte geändert werden? Welche Version wäre denn die richtige?

Gruß

pike perch

IGO My Way 8.4.3.179971 deinstallieren und alles auf der Karte von dieser iGO Version löschen, dann die neue Primo installieren.

@Vigor

Hier die "vorherige Stimme" mit Tunnelansage.

Wo das mit dem "n" geändert werden kann, weis ich nicht. Bin da nicht durchgestigen.

Moin,
habe die Stimme ausprobiert.
Sie sagt immer noch "Das Tempolimit beträgt 50 Kilometer pro Stunde".

Egal, durch den Hinweis von Lothar2 wegen dem Tunneleintrag bin ich drauf gekommen, wie ich meine Stimme entsprechend verändern kann.
Habe den Tunneleintrag gemacht und habe nun alle Ansagen wie ich es möchte,...bis auf Autobahn "A eine" statt "A eins".
Damit kann ich leben.:DDD

Gruß
Vigor

Hallo kqiqi1

in deinem post auf seite 46 steht das es auch für winCE genutz werden kann, ist möglich und wen ja kan jemand eine version so zusammen stellen und hochladen so damit es mit den skins von winCE funktioniert und das auf einem Galaxy s3.
Ich habe schon einiges probiert und nicht geschaft.

Vielen dank im voraus.

Hallo

kann jemand bitte.seine sys.txt posten für galaxy 3

danke

@planatos

Eine spezielle sys.txt für das Galaxy 3 gibt es nicht. Was möchtest Du über die sys.txt einstellen?

xkinix: es ist nur lang datei gemeint, für wince! wince und android sind ganz verschieden, das klapt nicht

Mein IGO funktioniert jetzt mal gar nicht mehr, bis vor 2 std hatte ich eine funktionierende IGO Version für mein Google Nexus die ich vorsichtshalber sogar noch auf meine Laptop Festplatte abgespeichert hatte. Ich hatte dann mal eine andere Version installiert weil ich dachte ich kann endlich mal einen anderen Skin nutzen, wie auch immer, es startete ein paar mal, skin Auswahl stand wie immer nicht zur Verfügung. Nun funktioniert nicht mal mehr die IGO Version die ich vorher auf Festplatte gesichert hatte! Save Ordner hatte ich gelöscht und auch in der App selber hatte ich " Daten löschen " ausgeführt.
Habe ich noch niemals vorher erlebt son scheiß, ist auch irgendwie unlogisch das eine App auf einmal nicht mehr startet die vor 2 std noch wunderbar funktionierte. Ich lösch das IGO erst mal komplett und nutze wieder Navigon, mittlerweile sind hier so viele IGO Versionen im umlauf das ich nicht mehr weiß welche fürs Nexus überhaupt zu gebrauchen ist

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben