Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Diskussionsthread Teil 4 - IGO Primo2 Android

Hallo zusammen,
habe Igo Pal auf internem Speicher abgelegt.
Der Ordner "content" mit maps befindet sich auch auf der Sdcard im Ordner addons.
Im Ordner "content" auf internem Speicher sowie sdcard gibt es die zip-datei global_cfg unentpackt.
Wincommander zeigt mir , dass meine Sdcard - sdcard0 heisst, dementsprechend habe ich die sys.txt geändert.
Wenn ich nun die apk starte, erscheint die Meldung" content error global_cfg not found"

Irgendwas habe ich falsch gemacht, hat jemand bitte einen Tipp für mich?
 
Die beste Methode ist alles vom internen Gerätespeicher wenn möglich laufen lassen, dann gibt's auch keine Probleme mit dem Start, online TMC und Wetter zum Beispiel, einige Nutzer haben auch Probleme mit den TTs Stimmen wenn sie auf der Sd Karte ausgelagert sind, wie gesagt als Vorschlag zum testen alles auf den internen Gerätespeicher laden und probieren
 
Guten Morgen.
Ich hoffe das ich meine Frage hier stellen darf,
Ich habe mir ein Tablet mit igo my way (Android) gekauft,bei den Einstellungen habe ich festgestellt,das ein Teil der Einstellungen (erweiterterte Einstellungen) alles in Englisch ist.wie könnman das ändern??
Außerdem habe ich im Ordner skin gesehen,das da noch ein skin drinne ist mit dem Namen Dimka,den man aber in den Einstellungen nicht sehen kann.ich würde den aber gerne nutzen.ich habe mir einige Bilder hier dazu angesehen und der gefiel mir sehr.
Könnten mir hier dazu jemand helfen (Tip geben) ich habe hier schon (fast) überall gesucht, konnte dazu aber leider nichts finden.

Vielen lieben Dank schonmal im vorraus
 
Zurück
Oben