AW: Diskussionsthread´s zu Markos angebotenen NON-Medion Versionen
@UFO1
zu1)
1. Beim MT3351 gibt es einen Button, über den man den Navigationspfad (mit welcher exe soll gestartet werden) festlegen kann, d.h. ich kann mich durch ResidentFlash/SDMMC solange durchklicken, bis ich da bin, wohin ich will.
2. Es sollte auch über den Explorer von WinCE gehen - habe ich aber noch nicht probiert.
Ich teste mal - muss aber vorher noch die Downloads der anderen Angebote im Auge behalten :emoticon-0113-sleep.
Ich berichte dann :emoticon-0139-bow:
PS:
Spracheinstellungen habe ich. Es funkt auch, wenn ich die beiden Gopal.exen komplett aus dem Packet entferne und die mnavdce.exe z.B. in Gopal.exe umbenenne.
Aber es kann wie gesagt nicht richtig sein. :JC_hmmm:
Ergebnis:
Alles im Weg 1 durchgeklickt, mnavdce.exe gestartet, Startbildschirm von Gopal 6+StVO Warnhinweis (alles wie gehabt da - aaaaaaaaaaaaaaaber der Exit-Button hat funktioniert.
Das hat er bisher nicht getan!
Und der Start über die Gopal2.exe geht jetzt auch :emoticon-0141-whew:.
Wenn das jetzt anhält wäre ja toll - ansonsten muss mir mal jemand auf die Sprünge helfen, wie ich die Pfade anpasse.
Und was ist bei Gopal6 normalerweise unter der Einstellung "Extras" einzustellen -ist immer noch leer (nix einzustellen).
Edit:
Auch nach Abschalten/Einschalten des Navis kann ich jetzt über die Gopal2.exe starten und über den Exit-Button beenden :hell