Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support GoPal 6.x Diskussionsthread´s zu Markos angebotenen NON-Medion Versionen

AW: Diskussionsthread´s zu Markos angebotenen NON-Medion Versionen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hier nochmal der Link.
Talk Diskussionsthread zu GoPal 5.5 - SD_Ready für nicht Medion Geräte - Seite 39
Die Medion Geräte liefern TMC auf COM 1 soweit ich herausgefunden habe. Das ist aber beim WayteQ der GPS Port. Bei Gopal 5.5 habe ich den TMC-Port umgestellt auf COM 6, MixSer macht aus dem Royaltek-Protokoll des WayteQ das GNS-Protokoll und TMC funktioniert. Oder haben die originalen Gopal 6 Geräte nicht mehr GNS-TMC?
 
AW: Diskussionsthread´s zu Markos angebotenen NON-Medion Versionen

@all
geht bei einen von euch die tunnelansjcht von Gopal 6?
 
AW: Diskussionsthread´s zu Markos angebotenen NON-Medion Versionen

hallo reiti,

die Tunnelansicht siehst Du nur unter ganz bestimmten Voraussetzungen und auch nur in wenigen Fällen. Das ist hier im Forum in einem Thread vor ca 10 Tagen durchgesprochen worden (mit Bildern). Durchsuche mal das Forum hier. Habe leider jetzt nicht so viel Zeit.
 
AW: Diskussionsthread´s zu Markos angebotenen NON-Medion Versionen

Ja, das sind genau die Ansichten, die ich meinte.
 
AW: Diskussionsthread´s zu Markos angebotenen NON-Medion Versionen

auf dem Wayteq läuft GoPal6 soweit prima bis auf ein bereits aus der v5.5 bekanntes Problem: der Bildschirm wechselt ständig selbstständig zwischen hell und dunkel. Jegliche Einstellungen haben da nichts gebracht. Damals gab es glaube ich eine modifzierte settings.dll für das Problem- nur die läuft auf der v6.0 nicht. Gibts da schon eine Lösung?
 
AW: Diskussionsthread´s zu Markos angebotenen NON-Medion Versionen

hi thetrueholly1,

das ist bei meinem wayteq auch so, aber ich finde das nicht sooo störend, aber wenn des wegsein sollte, würde ich mich auch freuen!

Nein, ich habe leider keine Lösung dafür!

Sry!
 
AW: Diskussionsthread´s zu Markos angebotenen NON-Medion Versionen

Hallo @all

ich habe das IPhone-menü auf meinem Z203 und hatte GoPal 5.5 die ganze zeit am laufen. Jetzt hab ich mir Go6 drauf gemacht den Pfad angepasst und jetzt passiert .....nix....nach drücken auf Icon Bildschirm schwarz , dann wieder ins Hauptmenü?

Was mach ich falsch, hätt da jemand nen rat?

Gruß Luk
 
AW: Diskussionsthread´s zu Markos angebotenen NON-Medion Versionen

Anleitung lesen, die bei dem Paket dabei ist, da ich selber auch ein Becker Z203 habe und da läuft es ohne Probleme
Auch die Zeilen die Angebot stehen lesen, nicht nur schnell laden, die stehen nicht umsonst da.
 
AW: Diskussionsthread´s zu Markos angebotenen NON-Medion Versionen

Sorry.....aber es funzt nicht, klar liegts an mir, irgendwas muss ich übersehen....aber was?
Hab die ordner mit GoPal2.exe reinkopiert angepasst und es passiert nix...uff

So ich will hier net alles zu Müllen, ich habs geschafft.

Gruß Luk

Danke an Makro
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Diskussionsthread´s zu Markos angebotenen NON-Medion Versionen

Hallo! Habe ja, wie oben beschrieben, die Non-Medion-Version GoPal 6.0-93537 von Marko99 jetzt prima auf meinem TS7000T am Laufen. Die eindeutig beste und stabilste GP6-Version bisher auf meiner Kiste. Nun bin ich noch auf ein kleines Luxusproblem gestoßen. Gibt's ne Möglichkeit hier auch noch die zusätzlichen "lustigen Stimmen" aus den beiden Vorversionen mit einzubauen???:JC_hmmm: Brauch ich net unbedingt, aber wär halt nett und das Proggie dann absolut perfekt.:_risata:
 
Zurück
Oben