Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support GoPal 6.x Diskussionsthread Medion GoPal 6.0 PE Build 93537 Installationsdaten SD Card

Nobody is reading this thread right now.
AW: Diskussionsthread Medion GoPal 6.0 PE Build 93537 Installationsdaten SD Card

Hallo,also die von 5.5 gehen unter Garantie nicht!
Warum nimmst Du nicht diese hier:?

Mache mal einen Soft-oder Hardreset.Evtl. die SD-Karte noch mal richtig formatieren.Oder nur mal die Germany-Map auf dem MFD testen,ob es da läuft,aber dazu die SD-Karte entfernen.Wenn alles nichts nützt,dann Neuinstallation.

Gruss H.B.

Zuletzt bearbeitet:
Hi, das ist ja schonmal eine Antwort, womit man etwas anfangen kann.
Aber wieso erhalte ich die gleiche Meldung, bei neuerem Kartenmaterial, was eigentlich "funzen" solte ?

Hallo, ich schon wieder.
Genau diese habe ich genutzt. Auch die Resets habe ich gemacht. Normalerweise solte es ja passen.
Ich vermute, das ich hier etwas übersehe.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Diskussionsthread Medion GoPal 6.0 PE Build 93537 Installationsdaten SD Card

Hi und Danke für die Geduld.
Ich habe die Karte ganz normal, über WIN 7 formatiert. Ich suche mir diesen Panasonic mal raus und versuche es erneut.#
Erstmal Danke für die Hilfe. Melde mich wenn es klappt, aber auch wenn nicht.
Vermute das ich den Panasonic über GOOGLE finde.

Hallo gibt´s auch hier im Board,oder einfach mal suchen.Hast Du die Kartendaten im Ordner "MapRegions" ?
Lies mal Hier:

Post#5

Gruss H.B.

Zuletzt bearbeitet:

@klmarbu

Ich kann nur bestätigen, was horstbrack schreibt, selbst schon früher oft genug Probleme gehabt ohne mit Panasonic zu formatieren. Unbedingt probieren das so wie horstbrack schreibt, zu machen.
Wenn Du dieses Forum durchsuchst findest Du den Download Link.
Sonst Panasonic Formatter bei Google eingeben und der Link kommt auch.

Hallo und eiene schönen Tag,

habe mit Panasonic formatiert. Geht leider immer noch nicht.
Gopal 6 starte selbst ohne Problem. Nur die MAPS werden einfach nicht angenommen

Moin klmarbu,
wenn du genau nach Anleitung der FAQ Punkt 14 gehandelt hast müsste es eigentlich klappen.

habe mit Panasonic formatiert. Geht leider immer noch nicht.
Gopal 6 starte selbst ohne Problem. Nur die MAPS werden einfach nicht angenommen

Mach doch mal einen Screenshot von dem Ordner MapRegions vielleicht fehlt da irgendwas.

Gruß
wellenhopser

@klmarbu

wie hast du die Maps auf deine (micro)SD-Karte übertragen?

- SDHC im CardReader des Rechners/Notebook,
- über einen externen USB-CardReader oder
- direkt auf die im Navi befindliche (micro)SDHC (Navi per „Massenspeichermodus“ an den PC angeschlossen)?

Hallo,erstelle doch mal einen Ordner "MapRegions" auf Deinem MFD(My Flash Disk) und packe da mal nur eine Germany psf-Datei rein,evtl. auch den WC-Layer.
SD-Karte entfernen und mal sehen,ob die Map dort erkannt wird.
Soft-Reset nicht vergessen.

Gruss H.B.

Zuletzt bearbeitet:

Hi, ich gebe es auf. Kann machen was ich will. Finde den Fehler nicht.Karten unter Go 6 wohl nicht tauglich. Trotz Panas. Formatierung.
Trotzdem vielen Dank

Ist wohl nicht zu sehen oder ?Ist der angefragte Sreen

Zurück
Oben