Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support GoPal 6.x Diskussionsthread Medion GoPal 6.0 PE Build 93537 Installationsdaten SD Card

Nobody is reading this thread right now.
AW: Diskussionsthread Medion GoPal 6.0 PE Build 93537 Installationsdaten SD Card

Hallo,

bitte beantworte mal die Frage von Horst! Hast du nun einen Ordner MapRegions auf deiner SD Karte?? Bald bin ich mit meinem Latain am Ende. Wie verhext hier :-)
Poste doch mal bitte den Link, welche Software du auf deinem Navi installiert hast, also welche GoPal Version und dann poste bitte den Link wo du die Karten her hast. In den Karten ist sicher kein Fehler, ausser du hast die falschen downgeloaden. Deswegen möchte ich bitte nochmal die Links sehen, von wo du was downgeloaden hast.

AW: Diskussionsthread Medion GoPal 6.0 PE Build 93537 Installationsdaten SD Card

GoPal 6.0 PE Build 93537, diese Version habe ich aufgesetzt
Die Karten .
Habe es auch mit diesen Karten versucht , wo ganz Europa in 12 Schritten zu laden sind. Link finde ich nicht sofort

Es wurde schon mehrmals gefragt ob du einen Ordner MapRegions hast, worauf du nie geantwortet hast.
Beantworte erstmal diese Frage, denn laut Post 163 heißt dein Ordner MapR.
Wenn das so ist kann das nicht funzen.

Hi, genau den Ordner habe ich. Er wurde nur hier zur Anfrage als MapR geschrieben. Tasächlich ist es der Ordner MapRegions. Dieser ist ordnungsgemäß angelegt

Hi hier der 2. Link Karten den ich versucht habe. Mit gleichem Erfolg Beim entpacken sagte er, trotz Passwort Fehler bei diesem, beim entpacken. Entpackte aber trotzdem.Anscheinend auch korrekt, was der Test auf MFD zeigte

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hallo klmarbu,

also irgendetwas läuft hier gewaltig schief. Du postet 2 x den selben Link in Beitrag 168 und 170. Ich wollte eigentlich den Link vom Beitrag hier im Forum sehen, aber ist nun auch egal.
Du hast bestimmt dieses Angebot hier gemeint. Du musst schon alles entpacken lassen und nicht nur einen Teil. Er hat wohl doch nicht alles korrekt entpackt. Wenn du die ganzen Maps downgeladen hast, hast du ja alles rar Dateien bekommen. Diese ganzen rar Dateien kopierst du nun in einen Ordner rein, egal wie der heisst, der kann auch "meine Karten" heissen. Dann entpackst du nur die 1 Datei in diesem Ordner, der Rest wird automatisch von selbst entpackt. Du musst nicht jede rar Datei von Hand selbst entpacken!!!! So, nun hast du mal alles korrekt entpackt. Und nun schiebe die Länder, die du benötigst, alle in den Ordner MapRegions, das sind die .psf Dateien. Achte darauf, dass du alle Länder vollständig kopierst, denn Deutschland besteht aus mehreren Teilen und somanche andere Länder auch.

@wiscal,

kann es evtl. auch an der Landmarks.psf liegen, die nicht in den Ordner Models eingefügt wurde?? Siehe Screen #149

Gruß
wellenhopser

Hasllo und einen schönen guten Tag/Abend,

ich habe es soeben, wie beschrieben ausgeführt .Ging wieder nicht, habe aber beim Entpacken Fehlermeldung zu Land Spain gesehen.
Habe dieses und andere wenige, wie Albanien rausgenommen.
ES LÄUFT. Tausend Dank.
Allerdings fehlt tmc .Sicher kann auch hier geholfen werden.Wenn ich diese Daten finde, so möchte ich gerne wissen, in welchen Ordner die gehören.
Nochmals tausend Dank

Hallo klmarbu,

TMC wird bei der Installation automatisch mitinstalliert (Ordner 0,1, und 23), da kannst du nichts finden!

Hast du denn die TMC-Antenne an dei Navi gesteckt, ohne hast du keinen Empfang?
Mach mal einen Neustart bzw. einen Sendersuchlauf, vielleicht hat sich dein TMC aufgehangen!

EDIT: Also habe die gleichen Karten wie du heruntergeladen, es sind 12 .rar-Archive, beim 1. auf hier entpacken geklickt, PW eingegeben und die 12 Archive wurden sauber entpackt (Ordner Neu und Unterordner MapRegions).
Nach deiner Beschreibung könnte man denken du hast die Archive auf der SD-Karte im Ordner MapRegions entpackt?

Zuletzt bearbeitet:

Hallo zusammen,

eine Frage vom Laien.

In meiner MapRegions fehlt die DTM.psf Datei.

Ich habe leider keine Q4-2010, wo bekomme ich diese Datei her.

Vielen Dank für die umfangreiche und sehr gut gelungene Arbeit.

Gruß aus Berlin

Hi,
Klar, Antenne drin. War wohl zu ungeduldig. Alles O.K. mitTMS/PRO.
Vieleicht hat sich bei der Übertragung, oder beim Packen/Entp. ein Fehler eingeschlichen.
Läuft wirklich suoer, habe ich gerade, inkl. Autobahn getestet. Nur das "Fräulein" hatt ab und an einen "Überschlag" in der Stimme. Stört aber nicht wirklich.
Habe gelesen das es da ein schönes, wenn auch unnötiges Gimmik gibt, mit verschiedenen Ansagen, wie z.B. Sportreporter usw.

Hallo,die anderen Stimmen haben aber keinTTS(Text To Speech-----Ansage von Strassennamen!)Das war aber eine schwere Geburt,bei der viele Hebammen tätig waren!
Aber Dein neues "Kind" namens GP6 scheint mir trotzdem nicht ganz gesund zu sein!Eigentlich sollte die Installation auf Deinem Gerät kein Problem darstellen!

Gruss H.B.

@wiscal,

kann es evtl. auch an der Landmarks.psf liegen, die nicht in den Ordner Models eingefügt wurde?? Siehe Screen #149

Gruß
wellenhopser

Hallo,ist das jetzt neu,dass die Landmarks psf. in den Ordner Models Kommt?

Gruss H.B.

Zurück
Oben