Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support GoPal 6.x Diskussionsthread Medion GoPal 6.0 PE Build 93537 Installationsdaten SD Card

Nobody is reading this thread right now.
AW: Diskussionsthread Medion GoPal 6.0 PE Build 93537 Installationsdaten SD Card

Hallo, klmarbu

ist der Ordner MapRegions auch richtig geschrieben?? Es muss genau so geschrieben werden: MapRegions
Die einzelnen Maps, also Kartendaten kommen dann direkt in den Ordner MapRegions, also ohne weiteren Unterordner oder so, ausser die Zusatzapplikationen, wie ExitViews, Models, usw..
Dein Ordner MapRegions sollte so aussehen:
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Ich hab mal grad deinen Screenshot angesehen, also irgendetwas stimmt hier nicht. Wo liegen denn diese Daten, also in welchem Ordner? Denn ich kann auch einen Ordner MapRegions erkennen!! Hast du im Ordner MapRegions noch einen Ordner MapRegions ?? Schau mal meinen Screenshot an.

Zuletzt bearbeitet:
AW: Diskussionsthread Medion GoPal 6.0 PE Build 93537 Installationsdaten SD Card

Hi, mal jetzt nicht lachen, aber was bitte ist MFD .Gut My Flach Disc habe ich übersetzen können. Aber was ist genau damit gemeint ?

Dein interner Speicher im Navi,verbinde Dein Navi mal mit dem PC über Mini-USB,dann sollte es als Laufwerk erkannt werden,wenn Du das Festplattensymbol nach dem Navireset anklickst.

Gruss H.B.

Zuletzt bearbeitet:

Hi, ja stimmt. Weil es mit D A SOrdner alleie nicht ging, habe ich den mit allen Euro Ländern rein kopiert. Ist aber wieder gelöscht. Funzt auch nicht

Hi, habe es mal so gemacht, mit MFD. Es funktioniert. Freue mich auf ersten Erfolg. Aber wie weiter ?

Wieviel internen Speicher hast Du? 2GB ? Dann kannst Du zur Not die wichtigsten Länder und Zusatzanwendungen dort abspeichern.Wenn Du nicht alle Länder brauchst,sollte es auch so gehen,aber trotzdem muss es auch über die SD-Karte gehen.Hast Du mal eine andere SD zur Hand,vielleicht hat diese ja eine Macke!

Gruss H.B.

Zuletzt bearbeitet:

Interner Speicher weiß ich nicht. Ist ein P4445. Karten habe ich 2 St.SanDisk 8Gb micro sdhc. Mit 5.5 funzten sie.

Dann hast Du 2 GB! Oder Du machst noch mal eine komplette Neuinstallation!Das muss funktionieren.Wenn Du es aber lieber erst mal so testen willst,dann mach Dir die Karten und Zusatzanwendungen erst mal auf den internen Speicher,dann kannst Du ja wenigstens schon mal dein "neues Navi" testen und dich freuen das es läuft!
Hier gibt´s mal was zum Lesen:

Gruss H.B.

Zuletzt bearbeitet:

Wurde mein Beitrag 151 beachtet?

Also das muss doch klappen. Auf der SD Karte einen Ordner erstellen Namens MapRegions und genau dahin alle Daten kopieren, so wie es mein Screenshot zeigt.

Hallo,

mein Screenshot ist alt und daher nicht aktuell. Ich wollte damit nur die Struktur aufzeigen, die der Ordner MapRegions haben sollte. Denn der Screenshot von klmarbu kommt mir komisch vor, sprich, wenn diese Daten lt. seinem Screenshot in MapRegions liegen, warum ist dann nochmals ein Ordner MapRegions vorhanden? Ich vermute, dass die Kartendaten eventuell nicht im Ordner MapRegions liegen. Also lt. seinem Screenshot nehme ich das mal an.

Wie gesagt habe ich den 2. Ordner MapR reingezogen, zum testen. Dieser ist aber wieder gelöscht

OK,wenn er in MapRegions noch eine MapRegions sollte es aber auch gehen.Also wird wohl doch mit dem "Hauptordner" MapRegions was nicht stimmen.Aber wir sind bestimmt ganz kurz vor dem Ziel!

Gruss H.B.
-------------------------------------------
Hast Du denn jetzt einen "Hauptordner" MapRegions auf deiner SD-Karte? Und darin das Kartenmaterial usw.?

Gruss H.B.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kurz vor Bett. Nachdem es mit Germany east klappte, habe ich noch Germany komplett und NL sowie command und modells kopiert.Geht nicht mehr. Command und Modell wieder gelöscht. Geht immer noch nicht.
Kann in den Ländern ein Fehler sein, welcher alles stört ?

Habe jetzt noch poi Data wieder raus. Geht nicht. muss eines der Länder sein.
Und jetzt Bett. Vielen Dank für eure Hilfe und Geduld.
Sage mal bis Morgen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben