Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support GoPal 6.x Diskussionsthread Medion GoPal 6.0 PE Build 93537 Installationsdaten SD Card

AW: Diskussionsthread Medion GoPal 6.0 PE Build 93537 Installationsdaten SD Card

am Wochenende war die A1 Dortmund teilweise gesperrt.. Dumm: über die hätte ich eigentlich fahren müssen!

Navi gestartet. Nach ein paar Sekunden: und dann: es konnte keine Ausweichroute berechnet werden?!

Egal - losgefahren und: Katastrophe! Das Navi führte mich immer wieder auf die gesperrte Autobahn.

Ich hab eine Komplettsperrung bisher noch nicht erlebt, aber dass das Navi derartig versagt, habe ich nicht erwartet. Wo liegt denn das Problem?
 
AW: Diskussionsthread Medion GoPal 6.0 PE Build 93537 Installationsdaten SD Card

Wenn Du weißt, dass die Autobahn gespert ist, kannst Du über Einstellungen - Routen die Autobahn Option abwählen und damit ausschließen, dass das Navi Autobahnrouten sucht. Die andere Alternative wäre, dass die Meldung über das TMC System eingespielt wird. Ich weiss aus Erfahrung, dass solche Vollsperrungen für einen bestimmten Zeitraum oft bzw. meistens nicht über TMC reinkommen und das System deshalb auch nicht in der Lage ist, diese Sperrung einzubeziehen. Das ist auch bei vielen Produkten anderer Hersteller so.

- - - - - - - - - -
@ 123navi
Sorry, Dein Post ist wohl übersehen worden. Bitte lese mal meinen Post 2 hier https://www.digital-eliteboard.com/showthread.php?204197-P4440-mit-neuestem-Kartenmaterial-versorgen und installiere bitte die Version GP 6.1 V94809 neu. Dann sollte es gehen. Bitte genau lesen und sorgfältig durchführen.

Schönen Abend noch.
 
AW: Diskussionsthread Medion GoPal 6.0 PE Build 93537 Installationsdaten SD Card

Hallo, bin in Sachen Navi kein Profi.
Habe ein altes MD 96080 mit mom. Software Pumuckel 5.5 und Kartenstand Q4 2012.

Besteht die Möglichkeit das ich dieses Wunderding mit der 6.... Software auch betreiben kann?

Das mit der 5er war etwas umständllich, aber läuft eigentlich perfekt...

Danke für eine hilfreiche Antwort

und Gruß aus Bayern
 
AW: Diskussionsthread Medion GoPal 6.0 PE Build 93537 Installationsdaten SD Card

Hallo Rolf!

Kein Problem für dein PNA470 (wie´s richtig heißt)! :good:
 
AW: Diskussionsthread Medion GoPal 6.0 PE Build 93537 Installationsdaten SD Card

@Rolf61 Hallo!Ich habe auch noch so ein Teil.(das war noch richtige Qualität)Habe mir die 6.1-94809 drauf gemacht.Das ist die beste und zuverlässigste Gopal6 Version die es gibt.+++Da das Navi nur 64MB Arbeitsspeicher hat kann man keine übermäßigen Zusatzapplikationen nutzen.Ich habe die Exitviews ,Blitzer den Skin von antik555 und natürlich die Maps Q4/13 drauf-Läuft super!Hier ist alles nochmal genau beschrieben.
Link ist nicht mehr aktiv.
MfG salatin06

DANKEsagen tut nicht weh :good:
(Den Button dafür, findet man links in jedem Beitrag)

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hesse aus Überzeugung
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben