Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support GoPal 6.x Diskussionsthread Medion GoPal 6.0 PE Build 93162 Installationsdaten SD Card

Models und 3D-Profil hatte ich garnicht erst mitinstalliert. GoPal 5.5 war für mich jetzt aber auch nicht ruckelfreier. Ich denk dass das echt gewöhnungssache ist, und blöd eben wenn man die Darstellung/Aktualisierung schon flüssiger gewohnt war...

Als nächstes probiere ich gerade mal Becker Active 50 aus ;)
 
B.onjour , dites quand je veux telecharger le lien remixshare j'arrive sur un site coffre fort la . que dois je faire et comment??? svp

edit by renato:
Es handelt sich hier um ein deutschsprachiges Forum, daher bevorzugen wir die deutsche Sprache!
Achte bitte darauf !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wer braucht ds in 2021? Ich brauche das, habe kein Windows sondern Raspberry Pi, evtl. keine zweite MicroSD Karte. Hilfe habe aus versehen Format Flash gedrückt obwohl ich nur WinCE nutzen wolltw. Hilfe!

Btw ich habe Medion E3210 M5
 
Hallo,
da ich dein geschriebenes nicht richtig verstehe, hier mal alles wichtige zu GoPal, da findet du auch entsprechende Angebote.
 
Zurück
Oben