Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Diskussionsthread iGO Primo Go Cruise 9.6.2.209584 #Teil2

AW: iGO Primo Go Cruise 9.6.2.209584 #Teil2

@ "min_frc="
Dieser Eintrag taucht erstmalig in den Primo 1.2 TTS-Pro Ansagen (alle Versionen, zumindestens in den mir vorliegenden) auf. Er ist dort mit unterschiedlichsten Werten von -1 bis 5 eingetragen. Was er bewirkt ist mir auch noch nicht klar. Ich habe ein Primo 1.2, in dem alle Ansagen gemacht werden und das werde ich auf die Speicherkarte kopieren und dann diesen Eintrag mit Semikolon auskomplementieren und dann mal fahren. Mal schauen was dann passiert. Ich werde berichten.
Das Thema mit geringem Speicher trifft bei mir nicht zu. Ich habe etwa 158 Mb Arbeitspeicher noch frei und damit gibt es kein Problem. Ansagen erfolgen prompt.

Hallo,
Ich bin neu in der materie und kämpfe mit meinem Navgear GTX 60 3d.
Würde gerne Primo drauf laufen lassen kriege es aber irgenwie nicht hin.
Kennt jemand hier vielleicht die Einträge für die sys.txt zu dem GerÄt?

Danke

GTX-60-3D, da läuft doch Primo 9.2.1.178658. Einfach selber Ordnerstruktur und selbe Namen für die **.exe wählen und es sollte auch Primo 2 laufen
Ansonsten ist dir klar das mit Primo 2 TMC nur funktioniert mit entsprecehnder **.exe, die es aber auch hier im Board gibt :ja

Im Moment blicke ich nicht mehr ganz durch, welche TTS-Pro Stimmen aktuell sind, ich benutze z.Z. die Sandor und bin eigentlich ganz zufrieden damit. Allerdings wenn ich die neuesten Beiträge hier lese scheint es noch was Neueres zu geben. Klärt mich doch bitte mal auf

Yep, Sandors Stimme ist derzeit die aktuellste und vollständig für Primo's und Becker's TTSPro Ansagen...

Vielen Dank! Werde es mal ausprobieren. Die entsprechende **.exe heißt wie?

Ihr könnt gerne auch meine überarbeiteten Voices antesten, diese sind frei von doppelten Einträgen und laufen auch TOP. Sind in meinem Komplettpaket enthalten. Wenn es gewünscht wird, lade ich die Voices auch gerne noch mal einzeln hoch.

Welche Dateien man verwendet ist natürlich jedem selbst überlassen. sandor hat da schon echt gute Arbeit geleistet. ;) Eigentlich wollte ich meine überarbeiteten Voices auch gar nicht hochladen, aber vielleicht findet der ein oder andere ja gefallen daran. :)

Ach schön, hab gerade gesehen das mein kompletter Upload, bis auf das Update, gelöscht wurde. Ich schieb alles die nächsten Tage noch mal neu hoch.

Bis dahin...

HALLO MyMOD
ich würde mich auch über deine sammlung freuen
DANKE
MfG

Hallo @ MYMOD
das Komplettpacket des Primos ist ja down - würde mich jedoch sehr freuen wenn Du es nochmals hochladen könntest -
Danke

Gruss Armano

Zurück
Oben