Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Diskussionsthread iGO Primo Go Cruise 9.6.2.209584 #Teil2

AW: iGO Primo Go Cruise 9.6.2.209584 #Teil2

warum nicht gleich nur 'Primo 2.9'? hat doch nix mehr mit dem austr. ALDI-Navi zu tun! ;)
 
AW: iGO Primo Go Cruise 9.6.2.209584 #Teil2

@sandor08

Ich habe ebend mal Deine Data.zip getestet. Bei mir werden jetzt die Bundesstraßen nicht mehr gelb/Schwarz sondern nur noch grau/schwarz angezeigt.Bei Auflösung 480x272.
Woher her hast Du denn diese "_GER.xpd" Datei ? Die findet man ja in keiner anderen Data.zip und trotzdem werden in allen anderen Data.zip ohne diese Datei die Bundesstraßen u.s.w. richtig angezeigt.
Nur bei Deiner nicht mehr.
 
AW: iGO Primo Go Cruise 9.6.2.209584 #Teil2

@karlchen

So blöd es klingt aber diese _GER fand ich zum ersten Mal in der (nicht ganz vollständigen) Multidata von mobilpassion - wahrscheinlich stammt diese aber noch von einem älteren Primo (1.0) oder gar noch von iGO8 - der Datumsstempel ist ja vom 5. März 2009. Ich fand es jedenfalls gut und habe diese Datei daher drinn gelassen (zumal die Schilder auch schön klein sind) - wer diese nicht braucht, einfach rausschmeißen!

sandor
 
AW: iGO Primo Go Cruise 9.6.2.209584 #Teil2

Diese .xpd Dateien gibt es seit iGO 8 R1 Version. Selbst in der letzten 8.3.5 data.zip sind die noch für viele Länder drin, allerdings mit den falschen Farben. Die einzige mit den richtigen Farben wurde vor längerer Zeit von einem Mitglied eines ungarischen Boards erstellt. Bei den Primo Versionen ist die ganze Geschichte wohl anders gemacht worden (aber auch mit falschen Farben) aber wie man sieht, gehorcht selbst Primo V 2.0 noch darauf.
Übrigends ist das Land- bzw Staatsstraßenschild silbergrau.
 
AW: iGO Primo Go Cruise 9.6.2.209584 #Teil2

Hallo,
ich hoffe ich habe es nicht überlesen: Ist es möglich, sich die angezeigten "alternativen Routen" auch vorlesen zu lassen?

LG,
Heike
 
AW: iGO Primo Go Cruise 9.6.2.209584 #Teil2

Hallo
Ja die werden doch vorgelesen ,wenn du eine andere Route ausgewählt hast und
dann
auf zurück klickst wird die vorher ausgewählte Route angesagt !

Mfg UFO1
 
AW: iGO Primo Go Cruise 9.6.2.209584 #Teil2

hallo zusammen
ich such mir gerade einen wolf und werde einfach nicht fündig.
weiß jemand ob und wenn ja wie man in der TTS bei der zielankunft noch die straßenseite reinbekommt? das war mit einer ergänzung in den voice files möglich (AFAIK), aber finde die details dazu gerade nicht mehr. momentan sagt mir anna nur, dass ich mein ziel erreicht habe, aber ich hätte noch gerne die straßenseite dazu.
bin für jeglichen tipp dankbar!
lg
 
AW: iGO Primo Go Cruise 9.6.2.209584 #Teil2

Wird bei mir ausgesprochen. Was für eine TTS Version verendest Du? Irgendwelche anderen Einträge in der sys.txt?
 
Zurück
Oben