Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Diskussionsthread Honda Civic Reborn 9.6.13.405512 -CRACKED-

Hallo
Funktioniert SUPER würde nur noch Deutsche TTS Stimmen, und Deutsche Lang brauchen. Wäre super wenn du da was hättest.

AW: Honda Civic Reborn 9.6.13.405512

@blaue12345

Du hast ganz sicher von den bisherigen Primo Versionen die deutsche TTS Stimme und Language. Diese können auch bei dieser Version verwendet werden!

Existiert von dieser version auch für eine Auflösung 480x272 ?
Danke.

@Karnadi
Mit Primo_2.4_mutidata /320x240_480x234_480x272_800x480/
[DOWN] [/DOWN]
(ohne 800x480 2.4_ux und ohne 800x480_sys.txt)
um zu testen.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo
Habe noch ein Problem Bild 1 Eingabe normal ohne tracking_world_2.4.zip
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.
[/URL][/IMG]

Bild 2 Eingabe nicht möglich mit tracking_world_2.4.zip Land fehlt, Buchstaben und zahlen werden nicht dargestellt.

Hat das noch wer? lösche ich die tracking_world_2.4.zip wieder ist alles wieder normal.

@7132helmut
Danke für den Link, aber die TTS Stimmen funktionieren bei mir leider nicht. Oder muss in der sys.txt noch was drinnenstehen ?

@blaue12345

Beiträge zusammengeführt. Ersten Beitrag mit "Bearbeiten" editeren! Boardregeln beachten!
Overkill4711

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

@ blaue12345

Dieses Stimmenpaket hat bis jetzt eigentlich alle Primo-Versionen ab v1.2 richtig eingedeutscht (soweit ich weiß).
Hast du auch die Dateien aus dem Download richtig eingeordnet (ausgetauscht, nicht überschrieben)?

Ich habe die sys.txt noch nicht überprüft, aber wenn der Standard-TTS-Block drinsteht, sollte es damit laufen.

Hallo
Funktioniert auch nicht ohne iqs_ux Keine eingabe möglich.

Hallo
Hier mal eine fast vollstädig funktionierende tracking_world, funktioniert mit iqs.

@blaue12345

Beiträge zusammengeführt. Ersten Beitrag mit "Bearbeiten" editeren! Boardregeln beachten!
Overkill4711

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hallo
tracking_world_2.4_ux Funktioniert wie bei den anderen nicht. Eingabe Land, Stadt fehler. Schade. Trotzdem Danke.

*** removed ***

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben