Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Diskussionsthread Honda Civic Reborn 9.6.13.405512 -CRACKED-

Nobody is reading this thread right now.
AW: Supporthread IGO Primo v2.0.1 (9.6.5.245577 v.6.7.2012) für "WayteQ X960BT" (800x

Hallo ExPlayBoy,
Tausche für einen ersten Test doch nur die Data und .exe sowie den License Ordner.
Welche Version läuft derzeit bei dir?

AW: Supporthread IGO Primo v2.0.1 (9.6.5.245577 v.6.7.2012) für "WayteQ X960BT" (800x

Nimm doch einfach eine neue SD-Card und dann mach eine "Neuinstallation" nur mit der Basemap oder der D-Map. Dann kannst du dir doch alles ganz in Ruhe ansehen, zur Not auch Stück für Stück unnützes Zeug löschen ...
So würde ich das jedenfalls machen :emoticon-0144-nod:

IGO Primo v2.0.1 (9.6.5.245577 v.6.7.2012) für "WayteQ X960BT"!!!!

@ ExPlayBoy

Von welchem WayteQ-Modell reden wir hier eigentlich (wenn du meine Primo-Version für ein 4,3"-Navgear verwendest)?
Diese Honda-Version ist doch (lt. Anbieter) bereits SD-ready für ein X960BT.
Dann solltest du deine Fragen eigentlich dort im Honda-Thread stellen!

Sonst wird´s hier bald mal unübersichtlich! :ja

Zuletzt bearbeitet:
AW: Diskussionsthread Honda Civic Reborn 9.6.13.405512 -CRACKED-

Von welchem WayteQ-Modell reden wir hier eigentlich
ich hab so eine version von WayteQ X960BT
7132helmut
dein version leuft auf meinem WayteQ X960BT einwandfrei keine frage.

Dann kannst du die Honda-Version ja SD-ready testen.
Viel Neues oder Besseres habe ich allerdings nicht entdeckt (aber das muss jeder für sich entscheiden). :emoticon-0145-shake

@ hallo zusammen ..........

Also ich habe die Version auch von Honda auf mein CarTFT ..........

Und muss sagen so weit geht ist alles ok bei mein gerät und läuft auch so weit alles......

Einstellungen kann ich auch machen was die Einstellung Truck an geht wie Länge Tonnen Achsen und so weiter............

Ich habe alles auf eine SDHC karte zu meine alte Version sind da schon mehr Ordner drauf das stimmt schon .....

Aber das stört mich nicht wichtig ist doch das alles läuft und da von gehe ich mal aus ......

scania v8 :360::360:

Das Wichtigste ist, dass DU zufrieden bist! :ja

@@@@@@@@@@@@@@@

da ich bis jetzt nur Tom Tom hatte und becker ........

muss ich mich erstmal ein bild davon machen von die Version alles weitere werde ich dann hier mit teilen ich hoffe das es zu meine Zufriedenheit ist........

Grüsse an alle :382:

[TABLE="class: doublecelltable width100perc, width: 1226"]
[TR]
[TD]

(torrent,
3.29 GB)

Content :
- iGO Primo 2.4 9.6.13.405512
- Only Full Europe
- lang : multi-lang
- voice : multi-voice
- maps: Here NNG Q2.2014
- fpa. ftr. poi, speedcams 11.12.2014

iGo Primo 320x240, 480x272, 800x480

[/TD]
[/TR]
[/TABLE]
[DOWN]
[/DOWN]

Empfehlung!

Das obige Angebot von nzoli2 ist nach meinen Vorstellungen, was iGO-Primo angeht (Basis), alternativlos. Läuft fehlerlos und ist vollständig eingerichtet. Ich habe das Komplett-Paket (über 3 GB) auf eine SDHC 8GB (Class 10) gepackt, lang und voice nur für Germany (Anna_tts eingefügt) genommen, tts_nua_v5 und die dll-Dateien dazu eingefügt. Was entsprechend für die einzelnen Geräte angepasst werden muss, ist die Data.zip, denn hier gibt es nur den Eintrag bei device.ini für HondaCivic. Hier habe ich meine ini-Datei für das Becker Z215 eingefügt, die sys.txt dafür angepasst, und Null Probleme. Es sind für ganz Europa die Blitzer-Dateien (nach einzelnen Ländern aufgeführt, einschließlich mobiler Blitzer) dabei, sodass der Start etwas andauert, aber es bei meinem Z099 (64 MB Ram) wie sonst üblich Memory-Fehler überhaupt nicht gab. Die Bedienung verläuft sehr flüssig, ohne Ruckler und Fehler, und mit TMC-Pro.
Aus meiner Sicht, was ich in der Kürze der Zeit feststellen konnte, eine empfehlenswerte Version.

Wo sind die Vorteile?

Hallo!

Dass diese Version fehlerlos läuft (nach div. Anpassungen!) ist ja recht schön, aber nicht wirklich was "Besonderes". :emoticon-0103-cool:

Die von mir favorisierte (und auch hier veröffentlichte) Version v2.0.1 (9.6.5.245577 v.6.7.2012) hat zum Beispiel nachweislich superschnellen/stabilen GPS-Kontakt und die Version v2.0.1 (9.6.5.275111 v. 3.1.2013 - SsangYong), die´s auch hier gibt, läuft nachweislich besonders flüssig - auch auf schwächeren Geräten.

Das wären für mich Kriterien, um von einer Version auf eine andere zu wechseln.
Aber nur weil sie fehlerfrei läuft (was jede andere eigentlich auch tut, wenn man sie richtig anpasst) und vielleicht ein neueres Datum hat....! :emoticon-0145-shake

Ich möchte dein Testergebnis damit nicht schlecht machen und es ist vielleicht für den einen oder anderen User eine Hilfe - also bitte nicht persönlich nehmen! :emoticon-0105-wink:

Gibt es noch funktionierende Links zu dieser iGO Primo Version? Oder eine andere wäre mir auch Recht :) Die meisten Links sind schon off bzw gelöscht.

Zurück
Oben