Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Diskussionsthread Honda Civic Reborn 9.6.13.405512 -CRACKED-

Nobody is reading this thread right now.
AW: Diskussionsthread Honda Civic Reborn 9.6.13.405512 -CRACKED-

Hallo Helmut,

Deine wiederholte Argumentation bezüglich der Funktionstüchtigkeit von Version 2.0.1 habe ich nie in Frage gestellt, auch mit meiner Empfehlung nicht, denn warum auch. Ich nutze diese ja selbst, und bin zufrieden damit. Aber warum soll ich nicht erwähnen, dass ich auch von dieser Version 2.4 total überrascht war, das war bei anderen Versionen nicht immer so, weil es doch manchmal viel Nacharbeit zu leisten gab. Das unter der Haube nicht viel passiert ist wissen wir ja, und dieses hast Du ja auch immer wieder betont. Trotzdem braucht diese Version 2.4, von der Reaktionsschnelligkeit her gesehen, sich nicht hinter der 2.0.1 verstecken, gefühlt sogar etwas schneller (wenn ich einen Vergleich mit meinen anderen Versionen herstelle). Weil Du auch den GPS-Empfang hervorhebst, hiermit überhaupt keine Probleme, das trifft auch auf TMC zu (alles in der Stube am Schreibtisch).
Also, Helmut, ich halte meine Empfehlung zu diesem Angebot weiterhin für gerechtfertigt, weil ich rein garnichts daran auszusetzen habe.
Und persönlich nehme ich überhaupt nichts, das fehlt mir gerade noch. :Laie_87A:

Diskussionsthread

Dann ist es doch schön, dass wir - in diesem Diskussionsthread - darüber gesprochen haben! :emoticon-0142-happy

@nzoli2

Hi nzoli2. Sag mal bitte was hat das für eine Bedeutung:" Download with shared.com download manager
nicht angegeben"?
Kann das auf dem Phone nicht nachvollziehen.
Gruß krebsi

Update
----------------------------
Hat sich erledigt.

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

Hi 7132helmut.
Funzt den bei dir die "Lockal Suche" mit dieser Version?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Honda Civic Reborn 9.6.13.405512 - Lokalsuche!

Hallo!

Ich habe diese Version seinerzeit nur kurz angetestet (wie viele andere auch) und keine wirklichen "Besonderheiten" entdeckt, weshalb ich dann wieder zu meiner Primo v2.0.1 (9.6.5.245577 v.6.7.2012) mit ZoZo v2.0.12 zurückgekehrt bin. Diese verwende ich immer noch.

Deshalb kann ich deine Frage leider nicht beantworten. :emoticon-0145-shake

AW: Honda Civic Reborn 9.6.13.405512 - Lokalsuche!

Deshalb kann ich deine Frage leider nicht beantworten.
Helmut Danke für die Rückmeldung. Habs gerade hingekriegt. Die "Lockale Suche" geht jetzt. Allerdings gibt's Schwierigkeiten bei Skinwechseln, da kommt immer eine Fehlermeldung, die ich ohne Brille nicht lesen könnte. Ich denke das ist nur die Warnung für den Neustart. Normalerweise ist in dem Fenster, bei Skinwechseln, immer der Button da für den Neustart, hier fehlt er. Mal Zuhause alles noch mal unten die Lupe nehmen. ;)

@krebsi

Vollzitat entfernt, da Beitrag unmittelbar davor!
Boardregeln beachten!
Overkill 4711

Zuletzt bearbeitet:
AW: Honda Civic Reborn 9.6.13.405512 - Lokalsuche!

Hallo Leute,

habe mir die Version nun auf eine SD Karte gepackt und ein Falk Flex 500 2nd damit bestückt. Die Version läuft soweit gut, nur TMC scheint nicht zu funktionieren.
Da ich keine Erfahrung mit iGo Primo habe würde ich mich über Tipps freuen.

Ich habe die tmc Sektion aus einer iGo 8 Version in die sys.txt übernommen, so dass der tmc relevante Part nun so aussieht:

[tmc]
port="COM,1"
baud="115200"

[tmc-http]
enabled=1
start=1
servers.size=1
servers[0].url="http://zippy.naviextras.com/services/tmclite/data/nng-igo-tmc-iphone/0/"
dt_dl_0=120.0
dl_dist_0_km=500.0

Zum test habe ich eine Route nach Hamburg eingegeben (500km Entfernung), doch es werden keine Meldungen angezeigt, was nicht sein kann.
In den Settings lässt sich der Funkempfänger auch nicht aktivieren um die Sender einzustellen. Die checkbox bleibt aus.

Zuletzt bearbeitet:

Das ist bei Falk so. Ich habe es auch auf ein paar Geräten versucht, habe es aber mit Fremdsoft nicht hinbekommen das TMC funktioniert :fie:

Schade. Woran liegts? Fehlende Treiber? Hat jemand eine Idee?

Ich erinnere mich nicht woher diese kommt aber hier:
9.6.13.405512 - 18JUN2014_HONDA_Civic_Reborn MULTIRES - English, und original global_cfg

Neuer link (29/01/2016) :

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben