Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Skin Support WinCE/WM Diskussionsforum - iGO Primo 1.2.x – diMkaWA, diMKa TomSoft, ZoZo und DEL Dodo

AW: Diskussionsforum - iGO Primo 1.2.x – diMkaWA, diMKa TomSoft, ZoZo und DEL Dodo

@all...
ihr dürft mich jetzt für blöde halten...aber jetzt brauche ich eure Hilfe mal...

...ich weis das ich bei dem Skin diMKa TomSoft...die Fahrerwarnungen vorzeitig einstellen konnte...ich benutzte den diMKa TomSoft 1.3.7 a...und ich finde diese Einstellung nicht mehr...ich bitte euch um eure Hilfe...
 
AW: Diskussionsforum - iGO Primo 1.2.x – diMkaWA, diMKa TomSoft, ZoZo und DEL Dodo

@nixx
Ich habe Navi nicht dabei aber wenn du diese "vorläufig" oder "nur aktive Fahrerwarnungen" Einstellung suchst, die ist wenn ich mich nicht irre unter Audio Einstellungen und dann Fahrerwarnungen (oder so was ähnliches" und dann unten rechts erscheint ein Button "Toneinstellungen" - drauf tippen und dann landest du zur Auswahl "vorläufig oder nur aktive Fahrerwarnungen"...
 
AW: Diskussionsforum - iGO Primo 1.2.x – diMkaWA, diMKa TomSoft, ZoZo und DEL Dodo

Falls noch andere diese Einstellung (Fahrerwarnungen vorzeitig) suchen:

Einstellungen
- Audio und Warnungen
- Warnungen für Warnschilder
- ggf. erst noch aktivieren
- dann unten rechts: Toneinstellungen
=> Warnmethode (nur für aktive Fahrerwarnungen / vorläufig)

mfG, LH66
 
AW: Diskussionsforum - iGO Primo 1.2.x – diMkaWA, diMKa TomSoft, ZoZo und DEL Dodo

Hallo,

also die "diMka_WA_P137_Day/Night_TomSoft_nixx.zip" kommt ja in den content/skin Ordner... aber wohin kopiert man die "Deutsch_diMka_TomSoft_by_nixx.zip" ?
 
AW: Diskussionsforum - iGO Primo 1.2.x – diMkaWA, diMKa TomSoft, ZoZo und DEL Dodo

content/lang
 
AW: Diskussionsforum - iGO Primo 1.2.x – diMkaWA, diMKa TomSoft, ZoZo und DEL Dodo

Hallo,

Danke erst mal. Bin neu hier... ist nicht ganzn

Hab mir ja dein Angebot Software iGO primo v1.2 (V9.2.1.179499 Feb2011)+TMC Pro runtergeladen.

Nun habe ich die neuesten Skins aktualisieren... und zwar den diMkaWA P1.3.8 und ZoZo
1.2.12.
Nun ist im ZoZo Skin eine Branding.zip dabei die 54MB groß ist, und im oben genannten Angebot ist auch eine dabei die aber nur 1KB groß ist
:fie:
Frag mich wieso die

Muss ich die nun ersetzen?
 
AW: Diskussionsforum - iGO Primo 1.2.x – diMkaWA, diMKa TomSoft, ZoZo und DEL Dodo

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Primo/content/lang (sorry) :emoticon-0170-ninja
Branding mußt du nicht unbedingt ersetzen, aber wenn nicht fehlen dir Funktionen
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Diskussionsforum - iGO Primo 1.2.x – diMkaWA, diMKa TomSoft, ZoZo und DEL Dodo

Wenn Du die volle "Funktionalität" der Skin haben willst, dann schon. Die ursprüngliche branding.zip ist die originale Datei (und leer - darum auch so klein) und kann mittels Umbenennen in Bsp: branding.zip.org behalten werden.
 
AW: Diskussionsforum - iGO Primo 1.2.x – diMkaWA, diMKa TomSoft, ZoZo und DEL Dodo

Hallo!
Ich habe den Dimka 137a Installiert und hätte gern auch den Xenon Kompass mit drauf.Nun meine Frage ,muss ich den extra Installieren oder wie kann ich den aktivieren?
Bitte um hilfe,hab echt schon alles abgesucht aber nichts gefunden.
 
AW: Diskussionsforum - iGO Primo 1.2.x – diMkaWA, diMKa TomSoft, ZoZo und DEL Dodo

Den gibt es in der originalen diMKa nicht und Du müsstest ihn selber einbauen. Möglicherweise gibt es eine Variation des diMKa Skin der den Kompass beinhaltet oder Du wechselst zum ZoZo Skin, der diesen Kompass hat.
 
Brandings bei ZoZo 1.2.12

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!



Hallo Leute!

Habe inzwischen IGO Primo 1.2 mit dem ZoZo 1.2.12 - meiner Meinung nach - tadellos am Laufen. :good:
Ich verwende jedoch die Brandings von Spawn42 (die ich schon von Primo 1.0 gewohnt bin).

Beim ZoZo gibt´s aber auch Branding-Dateien. Und zwar drei verschiedene branding.zip mit je einem gleichnamigen Ordner (anscheinend für den content-Ordner bestimmt) und einer Datei darin.
Da ich nicht weiß, was mit diesen Sachen genau zu geschehen hat (alle drei nehmen oder nur eines, usw) und auch nirgends eine entsprechende Anleitung gefunden habe, habe ich meine Spawn42-Brandings behalten. Funktionieren tun sie ja.

Jetzt macht mich aber die oben genannte Aussage von ruderbernd etwas unsicher. :wacko:

Dazu jetzt meine Fragen: :JC_hmmm:

1.) Fehlen mir wirklich irgendwelche Funktionen des ZoZo, wenn ich diese Brandings nicht benutze?

2.) Was sind eigentlich die Aufgaben dieser Brandings (außer das Bereitstellen von Icons)?

3.) Wie muss ich sie richtig "einbauen" in mein Primo, damit sie richtig funktionieren?

Gruß an alle! :360:

Helmut
 
AW: Diskussionsforum - iGO Primo 1.2.x – diMkaWA, diMKa TomSoft, ZoZo und DEL Dodo

@1 Nein

@2 Das Aussehen von Primo zu verändern - meistens durch die Symbole

@3 Es gibt mit ZoZo die Möglichkeit - ähnlich zu den Karten - auch die "branding.zip" im laufenden Betrieb mit Primo-Neustart austauschen zu lassen. Mehr Info gibts bei ZoZo selbst nachzulesen was da wo genau zu stehen hat...
 
Zurück
Oben