Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Skin Support WinCE/WM Diskussionsforum - iGO Primo 1.2.x – diMkaWA, diMKa TomSoft, ZoZo und DEL Dodo

AW: Diskussionsforum - iGO Primo 1.2.x – diMkaWA, diMKa TomSoft, ZoZo und DEL Dodo

Die Tastensymbole kannst Du aber in dem Skin austauschen. Das alles geht über den Punkt "Karteneinstellungen" - "Rechtes Menü" (oder wie immer diese Punkt bei Dir lautet). Du kannst dort alle austauschen.

In der Navigationskarte selbst - also wenn Du einfach in der Karte auf einen Punkt drückst erscheinen ebenfalls rechts oben diese beiden Sysmbole. Diese kannst Du nicht entfernen.
 
AW: Diskussionsforum - iGO Primo 1.2.x – diMkaWA, diMKa TomSoft, ZoZo und DEL Dodo

@user_99

der erste teil deiner Ausführung ist richtig...der 2. teil stimmt nicht ganz..
siehe im test skin...
 
AW: Diskussionsforum - iGO Primo 1.2.x – diMkaWA, diMKa TomSoft, ZoZo und DEL Dodo

Testskin benutze ich nicht - also keine Ahnung. Aber im diMKa TS Skin ist mir die Möglichkeit diese beiden Symbole zu entfernen unbekannt.
 
AW: Diskussionsforum - iGO Primo 1.2.x – diMkaWA, diMKa TomSoft, ZoZo und DEL Dodo

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Die beiden Button werden in \diMka_WA_P137_Day_TomSoft_A_\ui_igo9\common\ui
navigatemap.ui Zeile 63 + 64 definiert. Ich habe sie gelassen aber an den oberen Rand verschoben.
Die Variante von Nixx schaltet leider diese im Suchmenü aus.
 
Wo ist eigentlich definiert wann Tag/Nacht Schema wechselt ?
Wie kann man den Zeitpunkt ändern ?
Und wie kann man die Zeit einstellen wann der Sky wechselt ?
 
AW: Diskussionsforum - iGO Primo 1.2.x – diMkaWA, diMKa TomSoft, ZoZo und DEL Dodo

Hallo nixx

Habe mal den Testskin aus Post 29 versucht und die Buttons sind weg.
Könntest du den kompletten Skin zur Verfügung stellen.
Und noch ein kleiner Fehlerteufel siehe Bild im Spoiler die Schrift in der Mitte wenn zu schnell Fährt. (ich weis man soll es nicht:( )


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Diskussionsforum - iGO Primo 1.2.x – diMkaWA, diMKa TomSoft, ZoZo und DEL Dodo

@ ManniMann

Wenn ich richtig liege, dann ist das diese Datei "anim_gaez.bmp" die den Text bei überhöhter Geschw. anzeigt. Ist also ein Bild das bearbeitet werden muss, um nicht in dieser Sprache angezeigt zu werden ;)



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich glaube das wird alles über die GPS Zeit gesteuert und kann nicht verändert werden. Man kann nur definieren, ob automatisch zw. Tag/Nacht umgeschaltet wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Diskussionsforum - iGO Primo 1.2.x – diMkaWA, diMKa TomSoft, ZoZo und DEL Dodo

Hallo,

ich hätte eine frage.Kann ich irgendwo in Einstellungen so einstellen, dass ich unten links (wie auf dem Bild) Menu habe? oder was soll ich machen dass ich zurück ins Menu gehe und Knopf "Beenden" habe.
 
AW: Diskussionsforum - iGO Primo 1.2.x – diMkaWA, diMKa TomSoft, ZoZo und DEL Dodo

lang drücken unten rechts, zurück zu Startmenu.
----------------------------------------
Nochmal zu Home Office Butten.
Meiner Meinung haben sie 2 Funktionen, bei Longclick Backup bzw Radar.

In der Navigationskarte selbst - also wenn Du einfach in der Karte auf einen Punkt drückst erscheinen ebenfalls rechts oben diese beiden Sysmbole.(user 99), diese schalten aber die Sehenswürdigkeiten bzw Gebäude ein/aus.

In einem anderen Skin sind die Home Office Favoriten unter der Vorschaukarte im Startmenu, mit richtigen Name. Könnte man dies im Dimka TomTom einbauen?
Besteht ein Interesse an einer Übersicht wo man was im Skin einstellen kann. Funktionen der Buttons?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Diskussionsforum - iGO Primo 1.2.x – diMkaWA, diMKa TomSoft, ZoZo und DEL Dodo

@ banan
Drück mal auf den rechten Teil wo der kleine grüne Balken der Sendersuche ist, dann sollete das Menü aufgehen
 
AW: Diskussionsforum - iGO Primo 1.2.x – diMkaWA, diMKa TomSoft, ZoZo und DEL Dodo

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Also ich beziehe mich immer auf diMKa TS Skin und keine Alternativen/Mods wie die von WAS12, oder anderen. Dort kann man diese beiden Symbole nicht entfernen. Hab da jetzt nochmals extra nachgeschaut und mir einem "Wolf" gesucht - da gibt es nix zum Entfernen. In der selben Ansicht sind links die beiden Tasterkartensymbole (2d & 3d) und können auch nicht entfernt werden. Prinzipiell finde ich diese Ansicht praktisch und gut überdacht - ist aber nur meine Meinung ;)
Per Standardkonfiguration kann ich die Sehenswüdigkeiten bzw. Gebäude nur unter Menü "karteneinstellungen" anpassen.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Im Navigationsmenü (Startmenü) zB. des ZoZo-Skins sind diese Symbole zu finden. diMKa wird sich dabei schon was gedacht haben, das bisher nicht einzubauen - aber was nicht ist kann ja noch werden ;)
 
AW: Diskussionsforum - iGO Primo 1.2.x – diMkaWA, diMKa TomSoft, ZoZo und DEL Dodo

Hallo Leute!
kann mir mal bitte jemand sagen wie ich beim dimka fashion skin den compass auf der karte angezeigt bekomme?
 
AW: Diskussionsforum - iGO Primo 1.2.x – diMkaWA, diMKa TomSoft, ZoZo und DEL Dodo

@ all...

...leider kommt im Moment nichts Neues von unseren allseits beliebten Skinern nach...was mich fast Arbeitslos macht :( ...
...i think...ein Grund dafür könnte sein...das Primo 2.0 kurz vor der Ausgabe steht...
...ich hoffe das es jetzt bald weiter geht und ich für Euch wieder was anbieten kann...
 
Zurück
Oben