Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down German Lang, GJ-AK, diMKa, und ZoZo Skins,und weiteres..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Titanic52

Power Elite User
Supporter
Registriert
20. Juli 2011
Beiträge
2.066
Reaktionspunkte
93.961
Punkte
373
Ort
EU
German Lang, GJ-AK, diMKa, und ZoZo Für Skins,und weiteres..

screenene.png


Hallo,@Alle habe mir erlaubt für Skins Primo 2.0
German Lang Datei zu trennen da ich immer skin wechseln und immer wieder neu skin aus probiere.
wer haben will bitte schön.
GJ-AK, diMKa, und ZoZo Skins,und weiteres..
ich danke allen die Arbeit Geleistet haben..
Schöne Grüße und Dank an die Macher..:)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Skins Skins,Brandings,Deutsche-Langfilesfür Primo 2.0 - Seite 3

Deutsche Sprachdatei für Primo Go Cruise 9.6.2.209584 Skin ZoZo 2.0.3 und GjAk 104, GjAk WAS 104: Link ist nicht mehr aktiv.
@user_99 <<<Danke:)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: German Lang, GJ-AK, diMKa, und ZoZo Skins,und weiteres..

Das heisst Du trennst ab sofort ALLE Übersetzungen sodass für alle möglichs Skin eine eigene Dateie zur Auswahl steht?
 
AW: German Lang, GJ-AK, diMKa, und ZoZo Skins,und weiteres..

ich habe gerade im GJAK-Skin festgestellt, dass da noch die alte Keyboard.ini enthalten ist. Diese hat Probleme bereitet, dass u.a. bei ServiceTermin->Datum keine Tastatur angezeigt wurde.

Ist das mit dieser Lang behoben oder installiere ich mir wieder den Fehler mit? In meiner GJ-Lang habe ich die Keyboard.ini entfernt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: German Lang, GJ-AK, diMKa, und ZoZo Skins,und weiteres..

Ist bei meinen mit der nächsten Version behoben.
 
AW: German Lang, GJ-AK, diMKa, und ZoZo Skins,und weiteres..

Hallo,

Ich hoffe Ihr postet zukünftig, diese Lang-Files in den jeweiligen Angebotsthemen der Skins für Primo 2.0!

Hier werden es viele User leider nicht finden!

Aber eine klasse Sache ist das ! Denke wenn die Sprachdateien in den entsprechenden Themen zu finden sind, wird es viele User freuen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: German Lang, GJ-AK, diMKa, und ZoZo Skins,und weiteres..

Klar, alles andere wäre ja blöd. Alles dorthin wo es am besten passt sonst sucht man sich ja einen Frosch..,.
 
AW: German Lang, GJ-AK, diMKa, und ZoZo Skins,und weiteres..

Hallo,

ich kann auch alternativ, dieses Thema in den Skin Bereich verschieben und wie die Angebote oben anheften. Teilt mir bitte mit, was Euch lieber wäre!
 
AW: German Lang, GJ-AK, diMKa, und ZoZo Skins,und weiteres..

das war im Sup-Thread das, was ich meinte; ne einzelne Geschichte kann man direkt bereitstellen, das Angebot hier gehört aber eben in Skin- und Lang-Angebote. Die Mühe sol ja auch allgemein leicht auffindbar sein - finde ich zumindest ;)
 
AW: German Lang, GJ-AK, diMKa, und ZoZo Skins,und weiteres..

Hallo

Habe hier mal einige Scheme ( ca40) von Primo1.2 so abgeändert das die Tunnelansicht
korrekt bei Primo2.0 angezeigt werden !
Es liegt auch ein Beispiel dabei wie man einen Horizont tauschen kann um sich sein Scheme selbst
zu erstellen !
Hier ein paar Beispiel Schems !

[HIDE]
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
[/HIDE]
Passwort 4DEB

Mfg UFO1

PS: An Mod wenn das hier an der falschen Stelle ist bitte verschieben !

EDIT: Der Server bei Remixshare scheint gestört zu sein ,also noch mal später
versuchen ,Stand 4.2.2012 17.00h

EDIT: Link wieder erreichbar
 
Zuletzt bearbeitet:
Deutsche Sprachdatei für Primo Go Cruise 9.6.x

Folgende Skins werden unterstützt:
  • diMKa und diMKa TomSoft 1.53a
  • ZoZo 2011
  • Hue 2011 - 1.11a
  • Decent 2.3.3

Eine Sprachdatei für alle diese schönen Skins ;)

Link ist nicht mehr aktiv. und viel Spaß beim Fahren.

PS: Das ist meine letzte Version / Veröffentlichung für Primo 9.6.x
 
AW: German Lang, GJ-AK, diMKa, und ZoZo Skins,und weiteres..

Horizonte.rar nochmal hochladen BITTE
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben