Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Diskussions-Thread für iGO R3 NAVTEQ 2012.Q1 Europe (map, fda, fpa, hnr, poi)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Diskussions-Thread für iGO R3 NAVTEQ 2012.Q1 Europe (map, fda, fpa, hnr, poi)

Hallo

@spatzenfreund
Ja, hast du eventuell noch Österreich und sollte es geben Rumänien, dann wehre ich wunschlos glücklich.
Danke!!!
 
AW: Diskussions-Thread für iGO R3 NAVTEQ 2012.Q1 Europe (map, fda, fpa, hnr, poi)

Hallo

OK, Danke das wusste ich nicht.
Andere Frage wo ist der unterschied zwischen den Igo R3 Maps und den Top Maps, kann man die mit Becker Active 50 Nützen?
Hatte gedacht ich blicke schön langsam durch, jetzt weiß ich das ich genau 1% von der Sache weiß:wacko1:, bin aber schön brav am Lernen :).

Mfg
Balu0127
 
AW: Diskussions-Thread für iGO R3 NAVTEQ 2012.Q1 Europe (map, fda, fpa, hnr, poi)

Hallo!

Die TopMaps sind von regionalen Anbietern und sollen - angeblich - genauer sein.

Natürlich kannst du die auch nehmen.
Wenn du aber ohne MapChanger arbeitest, kannst du in deinem map-Ordner von jedem Land nur eine Karte haben (also entweder Navteq oder TT oder Topmap).
 
AW: Diskussions-Thread für iGO R3 NAVTEQ 2012.Q1 Europe (map, fda, fpa, hnr, poi)

Hallo

Ok, auf angeblich gebe ich wenig, sollte mehr drin sein ok speziell Rumänien ist ziemlich karg.
Aber was passiert wenn ich eine Map FTR mit 2012 und eine mit 2012 nur etwas anders geschrieben macht das Probleme?
MapChanger wie funktioniert der und wo finde ich den, was ich bis jetzt gefunden hab hört sich nicht so einfach an?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Diskussions-Thread für iGO R3 NAVTEQ 2012.Q1 Europe (map, fda, fpa, hnr, poi)

Der Dateiname ist egal, der Inhalt ist entscheidend. Und da steht drin welche Version das ist. iGO erkennt das selbst.
 
AW: Diskussions-Thread für iGO R3 NAVTEQ 2012.Q1 Europe (map, fda, fpa, hnr, poi)

hallo zusammen
hat jemand die building 2012.Q1 Europe oder wo finde ich diese? gestern habe ich versucht von Titanic52 zu laden aber alle links waren tod. könnte jemand sie noch einmal hochladen?
 
AW: Diskussions-Thread für iGO R3 NAVTEQ 2012.Q1 Europe (map, fda, fpa, hnr, poi)

Hallo!

Von den Buildings Q1-2012 gibt´s momentan - soweit ich weiß - nur Deutschland.

Du kannst ruhig die alten von Q3-2011 belassen. Sooooo viel wird sich mit Gebäuden in der kurzen Zeit nicht geändert haben.
 
AW: Diskussions-Thread für iGO R3 NAVTEQ 2012.Q1 Europe (map, fda, fpa, hnr, poi)

ok, danke dir. Titanic52 hatte sie im Angebot deswegen dachte ich das es sie gibt.
 
AW: Diskussions-Thread für iGO R3 NAVTEQ 2012.Q1 Europe (map, fda, fpa, hnr, poi)

In diesem Angebot befindet sich nur Deutschland.
 
AW: Diskussions-Thread für iGO R3 NAVTEQ 2012.Q1 Europe (map, fda, fpa, hnr, poi)

könntest du mir Deutschland hochladen ich benutze ausschließlich nur Deutschland.
 
AW: Diskussions-Thread für iGO R3 NAVTEQ 2012.Q1 Europe (map, fda, fpa, hnr, poi)

Tut mir leid, ich habe die neuen Sachen nur teilweise (auf dem Laptop), da ich seit knapp 3 Wochen im schönen Schweden urlaube!
Den Download der Buildings wollte ich mir aufheben, bis alle komplett sind (als Ösi brauche ich D ja nicht sooooooo dringend). :emoticon-0105-wink:

Schreibe doch unserem Titanic52 eine PN, damit er es wieder hochlädt! :ja
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben