Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

VMOD Sonstige Diskussionen - Aber bitte nicht verletzend sein ..

ballerkalle

Ist gelegentlich hier
Der komplette Ordner ist nicht im bundle vorhanden, weder unter userdata und weder unter addons... Kein Service.vavoo :thinking-emoji:

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Dann Prüf das nochmal richtig, die Ordner werden erstellt sobald du app startest und erscheinen durch die app auch ohne bundle.

Habe nur die app installiert.

Anhänge

Du hast geschrieben das du diese Ordner nicht siehst und kein service.vavoo.. doch sie sind dort.. habe nur den bundle installiert und app nicht neu gestartet mir ist bewusst wenn man neu startet auch die addons/plugins zu sehen sind..

Anhänge

Wenn man Bundle erstellt sollte man bei vavoo.service - settings.xml löschen!
Wenn der Bundle fertig ist nochmal bundle.zip nachschauen ob es wieder dort ist dann nochmal die settings.xml löschen und nochmal Bundle erstellen.
Dann sollte der ordner vavoo service leer sein und man kann Bundle & vavoo.json hochladen.
Oder macht es mit Windows/Linux die Prüfsumme.

Jemand hat es extrahiert aus seinem Token und man kann seine IP rauslesen und ihn suchen :P

Hallo Belverder,

wie meinst du das mit der IP und man kann ihn suchen?
Wird etwa die eigene IP angezeigt oder die IP von dem der das Bundle erstellt hat?

Hier Foto von beiden bundles. Kein Service.vavoo drin. Wo kommt es denn her ???

Doch :) Gerade beide wieder installiert und nachgesehen..
EDIT:
Also mein Token ist anders. :thinking-emoji:

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin, dann geb ich auch mal meinen Senf zu dem Thema.

Der Ordner ist in der .zip nicht enthalten soweit alles richtig gemacht :)

Erläuterung warum es wichtig ist diese zu entfernen danke für die Hinweise an GEEMAN2000 !

in der vavoo.service ist eine settings.XML, welche für die Erstellung der AuthKeys zuständig ist. Wenn man diese XML in dem Bundle nicht löscht den Ordner muss man nicht zwingend löschen, XML hätte gereicht, dann nutzen alle User den gleichen Key und haben dadurch Disconnects.

Was viel fataler daran gewesen ist, ist das dieser auch den Base64 encoded die IP Adresse des Bundle erstellers enthalten hat, weshalb es explizit wichtig ist diese Datei zu löschen zum Schutz der eignene Person.

Nach dem installieren eines Bundles und dem Neustart von Vavoo wird diese xml natürich erstellt, da diese für die Funktionalität von Vavoo wichtig ist, allerdings habt ihr dann euren eigenen AuthKEy mit eurer IP die nicht öffentlich im Netz steht und somit alles gut ist.

Hoffe konnte nun einige Unklarheiten auflösen.

Peace Out

HanSi23

Zurück
Oben