Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VMOD Sonstige Diskussionen - Aber bitte nicht verletzend sein ..

Du hast geschrieben das du diese Ordner nicht siehst und kein service.vavoo.. doch sie sind dort.. habe nur den bundle installiert und app nicht neu gestartet mir ist bewusst wenn man neu startet auch die addons/plugins zu sehen sind..
 

Anhänge

  • Screenshot_20181230-203800_Chrome.jpg
    Screenshot_20181230-203800_Chrome.jpg
    516,9 KB · Aufrufe: 25
Nein hast mich glaube falsch verstanden! Lösche alles und installiere die mod app starte sie und gebe kein bundle zur Installation ein und du findest den Service.vavoo Ordner auch. Mit der XML drin.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin, dann geb ich auch mal meinen Senf zu dem Thema.

Der Ordner ist in der .zip nicht enthalten soweit alles richtig gemacht :)

Erläuterung warum es wichtig ist diese zu entfernen danke für die Hinweise an GEEMAN2000 !

in der vavoo.service ist eine settings.XML, welche für die Erstellung der AuthKeys zuständig ist. Wenn man diese XML in dem Bundle nicht löscht den Ordner muss man nicht zwingend löschen, XML hätte gereicht, dann nutzen alle User den gleichen Key und haben dadurch Disconnects.

Was viel fataler daran gewesen ist, ist das dieser auch den Base64 encoded die IP Adresse des Bundle erstellers enthalten hat, weshalb es explizit wichtig ist diese Datei zu löschen zum Schutz der eignene Person.

Nach dem installieren eines Bundles und dem Neustart von Vavoo wird diese xml natürich erstellt, da diese für die Funktionalität von Vavoo wichtig ist, allerdings habt ihr dann euren eigenen AuthKEy mit eurer IP die nicht öffentlich im Netz steht und somit alles gut ist.

Hoffe konnte nun einige Unklarheiten auflösen.

Peace Out

HanSi23
 
Zurück
Oben