AW: Diskussion zur DSA 9.0xx Navcores fur 9.0xx fur 32 MB Ram Navis
Hallo allerseits,
nun muß ich mich doch auch mal hilfesuchend an die Spezies wenden.
Ich habe ein
TomTom XL (4EG0.001.17 Canada 310 C.No: RV6160...) mit 32MB RAM und 2 GB internem Flash ohne Slot.
Dieses habe ich mir nach und nach bis auf die Version NC 8560.348422 mit der Central_Europe_885_4009 Map aktualisiert.
Es war zwar dadurch schon etwas träge, aber der Funktionumfang rechtfertigte das allemal. Die POIs funktionierten, der Spurassistent war da und alles war zu meiner Zufriedenheit.
Nun zeigte sich bei meiner letzten Urlaubsfahr, daß die Map doch dringend einer Aktualisierung bedurfte.
Zu meiner Enttäuschung musste ich feststellen, das die 8er NC so gut wie nicht mehr unterstützt werden und ich somit sowohl mein NC als auch die Map updaten musste.
Also Backup erstellt, ein wenig eingelesen (war ja schon wieder ein paar Monate her) und frisch ans Werk.
Das klappte nach einigen Versuchen sogar soweit, daß ich die Central_Europe_905_4754 Map mit Fastaktivator freischalten konnte und sogar einmal die Katrin zu hören bekam.
Nun machte ich offenbar einen fatalen Fehler: Ich wollte mit der Mapconfig aus dem Backup meine Favoriten wieder herstellen - gaaanz schlechte Idee
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.
Da war sie nun, die berüchtigte Bootschleife.
Von Nun an konnte ich machen was ich wollte, formatieren, ClearFlash, verschiedene Emus, natürlich bif löschen - eigentlich alle Hier und im Nachbaruniversum geschilderten Trick in unterschiedlicher Reihenfolge - aber nichts bringt mir diese Kombination wieder ans laufen.
Nun vermute ich schon fast, das sich mit dem NC auch ein neuer BT (5.5274) "eingeschlichen" hat, den ich nun nicht wieder weg bekomme.
Die zurück gespielte Backup funktioniert nach den zwei obligatorischen Resets wie gewohnt und auch eine ganz frische Installation des formatierten und geclearten XL von TTHome geht einwandfrei. Es wird hierbei die NC 8.083 mit der Western_andCentral_Europe_2GB 850.2820 installiert (boa ist der kleine auf einmal wieder schnell
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.
)
Tja, nun stehe ich da und komme nicht mehr weiter und brauche Euren Rat.
Wie bekomme ich eine aktuelle Karte zu laufen, die ALG und IQ Routes hat und evtl sogar noch TTS?
Freue mich schon auf Eure Tips
SB