Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Diskussion zur DSA 9.0xx Navcores fur 9.0xx fur 32 MB Ram Navis

AW: Diskussion zur DSA 9.0xx Navcores fur 9.0xx fur 32 MB Ram Navis

Die 905.4757 sollte gehen.
Wieviel Speicherplatz ?
905.4754 mit 9...NC auch.
Bitte mehr Infos über´s Gerät (ausser DeviceID:emoticon-0157-sun:)

Zuletzt bearbeitet:

Enny
interner Speicher 500MB, Speicherkarte habe ich 4 GB;
NC 9450 läuft auch an; natürlich keine Karte.

Ja wenn schon soviel Speicherpatz, dann mach dir doch die Europa Truck drauf.

Hallo
Wie schon Enny geschrieben hat, 905.4757 lauft an diesen NC, aber ohne ALG, IQ und Real View. Das ganze Fordern die 905.4754 Karten. Achte bei den Karten das eine Meta Code fur die gibt, diese ist nicht die die in der Karte enthalten ist...

TRUCK
und das geht? bei diesen alten Schinken ?*staun*
versuche ich gleich mal.

?? Truck ?? Hab diese Karte nicht vorgeschlagen... Aber klar, die solte gehen, andere sache ist ob flussig... Ein User hat Hier versucht es aufzuspiellen, aber das Trucker NC hat nicht gefuntzt, hab ihn ein anderes vorgeschlagen, aber bis jetzt gab es keine ruckmeldung.

P.S.
Ach... Hab jetzt gesehen das es Enny vorgeschlagen hat. Wurde mich auch interesieren ob diese Soft geht gut auf dieser Navi. Bis jetzt hat keiner so ganz beschrieben ob es gut lauft und welches NC hat er dafur genommen.

Zuletzt bearbeitet:

Habs bemerkt. Wenn du Zeit hast dann teste es. Interest liegt auch bei mir zu erfahren welches NC lauft gut fur Trucker NC.

Zuletzt bearbeitet:

@Sebastian:
Ich nutze seit 3 Jahren die Truck Karte (inzwischen mit der 9450 NC) als normale Europakarte.
Sie läuft flüssig im Bereich der Möglichkeiten (du weißt: 32 MB Möhre:emoticon-0106-cryin:emoticon-0157-sun:).
Computerstimme funktioniert auch zufriedenstellend. Hier nochmal ein Dank an die "Macher".

Enny,
was muss man rausschmeißen; damit es flüssig läuft?

So meinst du das. Hab mir auch schon gedacht, weil du es ofters vorgeschlagen hast. Hettest nicht zufallig lust zu testen ob eine Trucker NC, 9700er, funtzt auf deiner Navi ? Meine nicht stotternd sondern flussig...

Auf jeden Fall sollte man eine schnelle Karte benutzen(SanDisc 4 GB SDHC Class 10)
Alle POI´s deaktiviere--nicht löschen-- nutze nur Blitzer als POI´s .

@ Sebastian
Ich habe paralell die 9700 Truck NC auf meinem alten OneXL laufen.
Von der Menueführung in der Schnelligkeit stelle ich kaum Unterschiede zum OneV2 fest.
Muss aber gestehen, die noch nicht im Fahrberieb getestet zu haben.
Eventuell könnte sie aufgrund des (ich glaube gelesen zu haben) anderen Chipsatzes (Hammerhead) etwas zäher laufen.

Werde es aber für dich mal live testen.

Zurück
Oben