Rochade
Meister
AW: Diskussion zur DSA 9.0xx Navcores fur 9.0xx fur 32 MB Ram Navis
Ich habe das zunächst auch nicht weiter ernst genommen-allerdings fing es mit der Zeit an zu nerven.
Über Google habe ich dann aber mit bekommen, dass ich nicht der Einzige mit dem Problem bin und den Hinweis auf die XP-Lösung.
Dann war der Schritt zur Lösung mit VB zwangsläufig, da ich keinen Schlappi mehr komplett "downgraden" wollte.
Mir hat es jedenfalls geholfen - egal, wo nun das Ärgernis sitzt.
Und 40 Minuten oder 3 Stunden sind wohl schon ein Unterschied :emoticon-0122-itwas.
Vielleicht ist es ein Lösungsansatz für jemanden mit ähnlichen Problemen.
PS:
Da mir die Lösung mit VB sehr gut gefällt, aber der Schlappi mit nur 1GB RAM sowie Win 7 und VB jetzt an seiner Grenze ist, will ich demnächst die ganze Sache portabel auf einem USB-Stick installieren.
Dann habe ich es immer zur Hand und kann die VB auch mal mitnehmen.
Edit/22.02.:
Gelungen!
Seit gestern habe ich einen "PC mit Win XP Home" auf einem 32 GB USB-Stick.
Jetzt kann ich auch mal eben "vor Ort" was machen.
Ich habe das zunächst auch nicht weiter ernst genommen-allerdings fing es mit der Zeit an zu nerven.
Über Google habe ich dann aber mit bekommen, dass ich nicht der Einzige mit dem Problem bin und den Hinweis auf die XP-Lösung.
Dann war der Schritt zur Lösung mit VB zwangsläufig, da ich keinen Schlappi mehr komplett "downgraden" wollte.
Mir hat es jedenfalls geholfen - egal, wo nun das Ärgernis sitzt.
Und 40 Minuten oder 3 Stunden sind wohl schon ein Unterschied :emoticon-0122-itwas.
Vielleicht ist es ein Lösungsansatz für jemanden mit ähnlichen Problemen.
PS:
Da mir die Lösung mit VB sehr gut gefällt, aber der Schlappi mit nur 1GB RAM sowie Win 7 und VB jetzt an seiner Grenze ist, will ich demnächst die ganze Sache portabel auf einem USB-Stick installieren.
Dann habe ich es immer zur Hand und kann die VB auch mal mitnehmen.
Edit/22.02.:
Gelungen!
Seit gestern habe ich einen "PC mit Win XP Home" auf einem 32 GB USB-Stick.
Jetzt kann ich auch mal eben "vor Ort" was machen.
Zuletzt bearbeitet: