Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

[Diskussion] Sky Umstellung/Ausfälle ab Sat ab 16.04.2019 (Oscam. WICHTIG: ZUERST UNBEDINGT BEITRAG #1 LESEN!!!!))

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin moin,, gibt es einen einfachen Weg die Clienten auf oscam umzustellen, ohne daß ich diese abklappern müsste? Hab 3 Leute aus der Familie, wohnen aber alle nicht ganz so nahe bei mir

Gesendet von meinem ANE-LX1 mit Tapatalk
 
Dann wird's denke ich Teamviewer werden. Danke

Gesendet von meinem ANE-LX1 mit Tapatalk
 
Zur Info.
Also bei mir funzt der Himmel über einen ProxyReader von einem Kumpel und über Cacheex.
An den Clients habe ich nichts geändert, lief schon auf Oscam...
 
Hallo.
Ich weiss nicht genau ob das hier rein passt aber kann jemand nach der umstellung DAZN 1 und 2 gucken ?
 
ja, wenn der Server angepaßt wurde ja, steht aber auch schon hier irgendwo. Der Kartenlieferant muss natürlich es anpassen !!!
 
das heist er muss auch den Haken da setzen richtig


hab doch garnix von cccam geschrieben. Es ging sich prinzipiell darum. Sorry das man hier sowas nicht fragen darf
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@reno0811 die Frage wurde doch gleich 2x beantwortet.
Verstehe nicht, weshalb du da jetzt ein Problem daraus macht.
Was zu tun ist steht hier mehr als 1 x geschrieben und warum sollte es bei diesen 2 Sendern im Moment anders sein.
 
moin,moin,

betreibe meine ungepairte V13 Karte im Raspi,
habe disablecrccws = 1 in oscam.server ( web-if) hinzugefügt,
einige Sender immer noch dunkel,

Was geht noch?? bzw. was ist noch zu tun??
 
auch bei den clients eintragen. einfach den ersten Post auf Seite 1 nochmal genau lesen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben