Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

[Diskussion] Sky Umstellung/Ausfälle ab Sat ab 16.04.2019 (Oscam. WICHTIG: ZUERST UNBEDINGT BEITRAG #1 LESEN!!!!))

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Für den Elektroschrott sind im Moment die Diablos....denn die können Oscam nicht, und werden seit Jahren nicht weiter mit neuer Soft versorgt..
Wahrscheinlich auch noch einige andere, aber das ACL würde ich noch liegen lassen, denn da besteht durchaus berechtigt noch die Hoffnung, dass da ein Update kommen wird.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Nach meiner Erfahrung wirst Du mit Oscam auf HD2 Hardware (Ich habe auch eine Tank) nicht glücklich.
Aber zumindest im Keywelt Image kannst Du Oscam über das Online-Update beziehen. Doscam 0.26 sollte aber eigentlich auch gehen. Wenn auch nur ohne CAID und PROVID.....da müßten zur Not dann mehrere Reader für die anderen Karten angelegt werden.
 
Wird das eigentlich auch HD+ befallen?

Gesendet von meinem BND-L21 mit Tapatalk
 
An den Freezern sind wir z.Zt. auch dran.

Erstmal auf die aktuelleste oscam Version updaten, Das System komplett neu starten dann erneut testen.
Sollten weiterhin Freezer auftreten eine oscam.log mit dem Fehler im debug level = 2 erstellen

Dann alles zusammen mit den aktuellen Configs in einem neuen Thread anfügen.
 
Woher wisst ihr eigentlich das bis Ende der Woche alle Sender betreffen werden?

Gesendet von meinem BND-L21 mit Tapatalk
 
Ging eigentlich Syfy mit einer gepairten Karte schon immer? Habe mal spaßeshalber meine Karte aus dem ACL wieder in Oscam eingebunden. 2-3 weitere Sender gingen auch noch.
 
@Micronik
Mehr oder weniger reine Mutmaßungen, blättere mal ein paar Seiten zurück, da stehen schon ein paar Gründe, warum das wohl so sein wird.

@xyndra: Ja es gehen immer ein paar Sender mit einer gepaiten Karte. Das ist normal.
 
Ich weiß das hat mit dem Thema hier nichts zu tun, aber ich frag mal interesse halber trotzdem, kenne ein paar leute die haben iptv, da läuft alles ohne probleme?

Wie kann das sein

Gesendet von meinem BND-L21 mit Tapatalk
 
Bisher sind gut 1/3 aller Sky Sender „umgestellt“
 
Wenn der Server OSCAM hat und der Client auf dem Receiver nur CCCAM, dann geht im Moment auch nichts? Evtl. diese Info auf Seite 1 hinzufügen, danke.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben