Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

[Diskussion] Sky Umstellung/Ausfälle ab Sat ab 16.04.2019 (Oscam. WICHTIG: ZUERST UNBEDINGT BEITRAG #1 LESEN!!!!))

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja Alex das habe ich ja gelesen. Wird aber nicht hell, ich stehe im Moment im Wald und sehe nur noch.........:flushed:
 
Ka warum welche frezzer haben. Gibt bestimmt einen Grund dafür.

Oscam versionen?
Umgebung?
Hardware?

Bei mir läuft es wie vorher auch... Ohne frezzer.

Gesendet von meinem MIX 2S mit Tapatalk
 
Wenn man schon meine Beiträge löscht mit der Begründung hier geht's um OSCam, dann solltest man vielleicht auch den Betrag löschen den ich angeprangert habe, weil hier eben MCS nichts zu suchen hat!
 
@DarkStarXxX: Hab den letzten doch gelöscht

@fabsch: Was aufn deiner Duo2 drauf ist, hat aber nix mit diesem Thread zu tun. entweder du machst Oscam drauf mit dem Paamter, oder es geht nicht
 
Wichtig ist das der Code vorhanden ist, WebIF ist Kosmetik und wird oft erst später hinzugefügt.

@Alex
Post 1070
 
Ich habe auf meiner alten 500HD, die als Client läuft, noch die r11272 drauf - läuft
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben