Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

[Diskussion] Sky Umstellung/Ausfälle ab Sat ab 16.04.2019 (Oscam. WICHTIG: ZUERST UNBEDINGT BEITRAG #1 LESEN!!!!))

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mal eine Frage an die Leute die sich mit der ganzen ECM,EMM,Codeword usw Geschichte genauer auskennen:
Könnte diese Veränderung der Länge des Codewords auf den nächsten Verlängerer den ich schreiben muss in irgendeiner Form eine Auswirkung haben ?
 
Bitte nicht hauen: muss nochmals fragen:
Gibts ne Möglichkeit, die V14 in ner Coolie Neo mit doscam wieder zum Laufen zu bekomnen?
 
Bei meiner Vu+ alles wunderbar. Bei meiner Dream hab ich jetzt nach langem auch endlich zum laufen gebracht aber die Sender die nicht mehr gingen hängen bei der dream ständig. Weiß emand warum bzw hat jemand eine Oscam ipk für mich wos vielleicht besser ist. Nur bei der Drem so mit NN2
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben