Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Diskkusionsthread IGO 832.90500 inkl. TMC-PRO! für Navigon 2100/getestet

AW: IGO 832.90500 inkl. TMC-PRO! für Navigon 2100/getestet

ich hab noch nichts glöscht. sieht ja alles recht gut aus, recht ungewohnt halt noch ;-)
die adressen und routen die ich schon auf m navi habe würde ich gerne ins igp importieren.
startmenü hab ich nun auch drauf. schade das man vom mn6 nicht so bequem zurück ins startmenü springen kann wie vom igp. immer eset is blöd. aber man kann nicht alles haben

direkt nach dem klick will er ein passwort, das geb ich ihm, aber dann kommt Falsches Passwort!

Fastburn...

gerade nochmal mit " neuerruderuppfür2100 " versucht, geht nicht

Zuletzt bearbeitet:

Nur nicht aufgeben, ich habe es geprüft, funktioniert 100%tig.
Was genau funktioniert eigentlich nicht bei dir? Kommst du nicht an die Liste, oder gehen die DL-Links nicht?
Habe es genau jetzt an einem anderen Rechner noch mal versucht, ich komme auf Anhieb in die Liste. Also wenn es bei dir nicht funktioniert entweder der Rechner falsch konfiguriert oder (Sorry, aber wird vielleicht auch so sein) DU kannst nicht mit ihm umgehen :whistle2:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ok, hab es mal mit MS IE versucht und da ging es auf anhieb!

Gruß
Fastburn...

EDIT: hat vlieleicht jemand die vier Files die auf fielfrog.to liegen auf Rapidshare oder so? hab 44 min. Wartezeit pro File! Router wurde auch schon neu gestartet half allerdings nicht wirklich.

Gruß
Fastburn...

Zuletzt bearbeitet:

Na hallo, was soll das denn? Das ist mein Upp und du wirst es nicht gauben es hat seinen Grund das ich das alles so schön verteilt habe :diablo: Das habe ich nicht aus Spaß gemacht, denn mir wurden innerhalb von 14 Tagen 3x alle Dateien bei 2 verschiedenen Hostern gelöscht. Also habe ich gelesen alles splitten. Daher liegen die Dateien bei 3 Hostern. Aber was hält dich davon ab parallel zu laden? Geht doch wohl auch. Mußt ja nicht auf jedes File Extra warten :wacko1:

nichts für ungut, aber der fielfrog is echt lahm, aber egal hauptasche es geht.
Mal was anderes, mein Norton schlägt bei der ersten Datei auf fielfrog Alarm! sind die Files sauber?

Gruß
Fastburn...

Und, wo ist das Problem? Sei zu frieden das überhaupt noch was zu finden ist im Moment. Die iGO Sachen werden im Moment Reihenweise abust auf allen Hostern :emoticon-0149-no:
Mal was anderes, mein Norton schlägt bei der ersten Datei auf fielfrog Alarm! sind die Files sauber?

Gruß
Fastburn...
Mal wqas ganz anderes, ich kann dir sagen weshalb dein Norton meckert. Ist schließlich eine **.exe die du da lädst :whistle2:
Nee, in Wirklichkeit verteile ich hier die bösartigsten Viren die es gibt. Noch nie von iGo-Wurm gehört? Der schleicht sich auf dei Festplatte und frißt alle Daten und kackt die dann Stück für Stück in das DVD/CD Laufwerk :wacko1:
!!! Alle Dateien mit Kaspersky Intenet Security 2009 geprüft !!!

jettz muß ich doch nochmal fragen wegen tmc pro. geht das nur mit ner extra antenne am 2100er? krieg die ganze zeit nur normales tmc rein :-(.
hab das stromkabel drin stecken das als empfänger dient. aber oben am gerät kann man ja noch ne andere antenne anstecken.

Zurück
Oben